Lager geschickt erobern (Mad Max)

In den Tips hier steht ja nur die "Hau Drauf" Methode. Aber so richtig habe ich das "geschickte" Einnehmen von Lagern noch nicht verstanden.
In der Nähe befindet sich ja (immer) ein Informant, der mir ein paar Hinweise zum Lager gibt. Häufig auch sowas wie Geheimgänge, bzw. alternative Eingänge (die Infos werden im "Logbuch gespeichert", das habe ich allerdings auch noch nicht gefunden)
Allerdings finde ich die Geheimgänge nie (oder erst wenn ich schon drin bin). Sobald ich mich einem Lager nähere, gerät es sofort in Alarmbereitschaft und bevor ich da irgendwie großartig tätig werden kann, sind die auch schon auf "rot" und legen so richtig los.
Von daher frage ich mich, ob ich da richtig vorgehe. Munition ist ja auch eher knapp, so dass man (zumindestens am Anfang) damit erstmal spart.
Der nächste ist der Warcrier, der nach Verstärkung ruft. Ich weiß zwar, dass es da so ein Rädchen gibt mit dem man den zu Fall bringen muß, aber wenn man da von mehreren Gegnern angegriffen wird, hat das ja auch keinen Sinn.
Da wollte ich hier einfach mal fragen, ob da schon jemand eine Erfolgreiche Strategie herausgefunden hat.

Frage gestellt am 07. September 2015 um 17:16 von anorak2

1 Antwort

Um ins Lager rein zu kommen makiere ich die Gegner mit der Sniper oder dem Fernglas und schalte sie dann der Reihe nach aus, so wird kein Alarm ausgelöst.
Im Lager selbst probier ich dann immer den War Crier mit der Schrotflinte auszuschalten und kümmer mich dann erst um die restlichen Gegner.
Oder falls es möglich ist schleiche ich mich an und Werf dann einen brennenden Benzinkanister auf die Gegner

Antwort #1, 09. September 2015 um 21:58 von dccd_789

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)