Raketen? (MGS 5)

Hi

Mir wird bei 2 Missionen empfohlen Raketen zu verwenden.
Wisst ihr wie ich einen Raketenwerfer freischalte? Oder bekomme ich direkt in der Mission einen zum aufnehmen?

Frage gestellt am 07. September 2015 um 17:52 von p_sycho

3 Antworten

In der mission kannst du auch in einem der Gebaude einen finden. jedenfalls a wo du die panzer zerstören müsst.

Antwort #1, 07. September 2015 um 19:37 von Audiogame

bei mission 2? da muss man kaz retten! nichts von panzer und raketenwerfer.
aber wo was empfohlen wird was noch nicht zur verfügung steht, dann eben auslassen und bei nem späteren versuch auswählen!
.
bei den rebellen missionen wo man infanterie abhalten muss, DA steht den werfer empfohlen! (aber die mag ich nicht, rumgestresse und dauergeballer hab bloss 1 gemacht, höchstens noch 1mal um den einen zu retten)
aber bei denen empfehle ich den d-walker mit raketen! :D (besser weiterentwickelt damit man irgwie mehr davon hat)

Antwort #2, 08. September 2015 um 06:33 von gelöschter User

Hab den Raketenwerfer nicht gefunden. Hab stattdessen die Mörser verwendet und bin dann letzten verbliebenen Panzer in die Basis gefolgt. Hab ihn dann mit Granaten und den Granatwerfer erledigt. Hätte ich mich nur mal noch genauer umgeschaut!

Antwort #3, 09. September 2015 um 12:16 von Jeff_Starkmann

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)