Probleme mit Rohstoffmaschine (Schlumpfdorf)

Huhu :)
Habe mir die Rohstoffmaschine gekauft, wobei ich mir eigentlich nichts kaufen wollte, aber dachte es wäre ein Sinnvolle Investition, nun aber ist die Maschine kaputt (sie ging sehr schnell kaputt nach 5x ungefähr) und ich müsste sie für 8Euro reparieren lassen.
Jetzt frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt, oder ob sie direkt wieder kaputt geht. Hoffe jemand mit Erfahrung kann mir Helfen! Danke schon mal im Voraus!

P.s: Suche noch Nachbarn für mein Dorf, schickt mir doch eine Anfrage, mein GC Name ist:"Mirijam ;)"

Lg Miri :)

Frage gestellt am 07. September 2015 um 19:35 von Miri420

1 Antwort

Es steht doch im Menü in der Beschreibung der Maschine: sie gibt innerhalb non 7 Tagen 1250 Holz, 1250 Steine, 375 Farbe und 105 Sternenstaub.
Ob dir diese Menge an Baustoffen 8 Euro wert ist, musst du selbst entscheiden. Schließlich kann man Baustoffe ja auch kostenlos im Spiel erspielen.
Tipp: Wenn man die letzte Ernte der Rohstoffmaschine nicht durchführt, bleibt sie unendlich in Betrieb, was schön und interessant aussieht.

Antwort #1, 07. September 2015 um 20:24 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link