Rayquaza keine Mega Entwicklung... (Pokémon Alpha Saphir)

Wieso entsteht keine Mega Entwicklung bei Rayquaza obwohl ich Zenitstürmer habe?

Frage gestellt am 07. September 2015 um 20:04 von SoraSapphire

8 Antworten

Lass mich raten... In dem Kampf in der du Rayquaza megaentwickeln willst hast du mit einem anderen Pooekmon schon die Megaentwicklung gemacht?

Man kann pro Kampf nur eine Megaentwicklung vollziehen.

Antwort #1, 07. September 2015 um 20:40 von Keto_89

Nein habe sofort mit Rayquaza gegen ein Wildes Pokemon gekämpft und dann gegen einen Trainer muss ich vielleicht die 8. Arena oder Liga erst machen=

Antwort #2, 07. September 2015 um 20:47 von SoraSapphire

Vielleicht liegt es daran, dass du Rayquaza für gewöhnlich erst in der delta-episode nach der Liga bekommst...
Falls das alles n totaler Irrtum sein sollte und du in Wahrheit kyogre bzw Groudon meinst, so müssen diese den Stein (Groudon den roten und kyogre den blauen) tragen

Antwort #3, 07. September 2015 um 20:51 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich habe das Shiny Rayquaza von der Aktion auf LvL 70 und bin grad mal Arena 6 fertig (Pokemons bis LvL 70)

Antwort #4, 07. September 2015 um 20:55 von SoraSapphire

Denke auch dass es erst nach der Delta Episode geht. Das ist der einzige Grund der jetzt noch Sinn macht.

Antwort #5, 07. September 2015 um 20:56 von Keto_89

Auf dem Code Zettel wird nichtmal Delta erwähnt dort ist ORAS abgebildet und das Shiny Mega Rayquaza

Antwort #6, 07. September 2015 um 20:58 von SoraSapphire

...warum sollten sie auch?
Zock einfach weiter.
Mega-Rayquaza ist ein Teil der Story. Es macht Sinn, dass es vor dem Ende des Spiels nicht funktioniert.

Antwort #7, 07. September 2015 um 21:08 von derschueler

Ja habe ich jetzt woanders gelesen trotzdem vielen Dank für die Hilfe !

Antwort #8, 07. September 2015 um 21:21 von SoraSapphire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)