Deutsche "Level-5" Seite, gibt es so eine Seite überhaupt ? (LBX)

Es gibt da ein paar Software-Fehler in dem LBX-Spiel und ich kann glaube nicht die Fehler auf "deutsch" auf der internationalen, amerikanischen Seite einfach so eintippen.

Wenn ich dies täte würde es wohl wegen der Sprache nicht funktionieren und ich selbst kann nun mal kein englisch !


Hier die Software-Fehler die ich bisher gesehen habe:

1. Auf dem Anpassungs-Bildschirm für "Rüstungen und Waffen" passierte es, dass die rechte Schulter von meinem "LBX-Robo" plötzlich zuckte und dann wieder aufhörte.

2. Als ich den Anpassungs-Bildschirm für "Rüstungen und Waffen" wieder verlies und das vorherige Menü wieder auftauchte, wurde zur hälfte der obere Bildschirm für eine halbe Sekunde etwas dunkler.

3. In der elektronischen Spiel-Anleitung kann man hin und wieder dünne weiße Linien sehen wo es keine geben sollte.


4. Der schlimmste Fehler der bisher auftauchte:

In dem Gebiet wo man den 1. Laden den es gibt betreten kann; rechts daneben kann man ja diesen bereits aufgestellten / aufgebauten "Kampfwürfel" dazu verwenden, um gegen Personen aus der Story kämpfen zu können.

Als ich gegen "Mika Morris" mit einem orangen Bulldozer kämpfte, der aus den gewonnen "Rüstungs-Teilen" von "Gabe Lewis" besteht passierte es:

Ich setze die Spezial-Attacke "Streuschuss" mit 2 "Kommandoblastern" (Ein-Hand Fernwaffen) als einen Finalangriff ein und mein LBX-Robo führte die Attacke nur bis zur hälfte aus (es sind 2 Feuersalven) und wiederholte dann die Bewegung für die 1. Salve immer wieder (im selben Kampf) endlos weiter, aber ohne zu schießen.

Ich musste die "Home-Taste" drücken, um den Fehler "beenden" zu können...

PS: Solche Fehler können dazu führen, dass das Spiel sich selbst zerstört. So etwas ist mir schon mal mit "Hereos of Ruin" und "Sonic All-Stars Racing Transformed" für den Nintendo 3DS passiert !

Frage gestellt am 07. September 2015 um 20:52 von HeavenStar

5 Antworten

Also ich habe auch versucht eine Deutsche Level 5 seite zu finden bisher leider ohne Erfolg am besten schreibst du Nintendo an davon gibt's ja wenigstens eine Deutsche Seite ich hab das spiel auch und bei mir sind bisher keine Fehler vorgekommen ich habe einen New 3 ds XL Achja in der Anleitung steht auch drin an wem man sich wenden soll nämlich an Nintendo steht ganz hinten in der Anleitung drin :)

Antwort #1, 08. September 2015 um 10:22 von Dennis74757677

Also bei mir läuft das Spiel bisher komplett fehler und bugfrei. Keine ahnung warum su soviele Probleme hast ?

Antwort #2, 08. September 2015 um 11:46 von Chaos1610

Bei mir eigentlich auch oder zumindest nichts was ich gesehen hätte, das einzige was bis jetzt 2 mal wahr ist, das die kleine LBX Figur beim Laden kurz anzeige Fehler hatte.

Antwort #3, 08. September 2015 um 15:40 von Lucari

Dieses Video zu LBX schon gesehen?
Vielleicht stimmt mit deinem 3 ds irgendetwas nicht also anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Antwort #4, 08. September 2015 um 18:48 von Dennis74757677

Nun, ich verwende einen New 3DS XL.

Was die Nintendo-Seite betrifft:
Ich habe schon ein paar mal Spiele-Fehler auf der Seite an Nintendo geschickt und bekam immer dieselbe Antwort:

- Sie können sich nicht darum kümmern das die Spiele-Fehler verschwinden und ich soll dem Hersteller des Spiels wegen den Fehlern selber eine E-mail oder eine Nachricht senden !


PS: Das mein Spiel andere Fehler hat als Eure kenn ich auch schon von "Sonic All Stars Racing Transformed"-die Spielmodule haben seltsamer Weise alle unterschiedliche Software-Fehler.

Antwort #5, 09. September 2015 um 14:49 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LBX - Little Battlers Experience

Letzte Fragen zu LBX

LBX

LBX - Little Battlers Experience
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBX (Übersicht)