Quiet nicht auswählbar!? (MGS 5)

Hey ich weiß ihr könnt mir helfen ;) ich habe die quiet Mission gemacht und hatte alle Sequenzen auch die wo quiet mit wollte aber snake sagt ich arbeite lieber alleine und ich kann quiet nicht auswählen -.- was kann ich machen um quiet als mein Buddy mit zunehmen wo ist das Problem oder der Fehler was kann ich noch machen ?!ich bitte um schnelle Rückmeldung ich sage schon mal vielen lieben dank MfG tim :)

Frage gestellt am 07. September 2015 um 21:00 von Tim-marley77

6 Antworten

Du bekommst noch ne sidequest nach Main ops 14, besuchen sie quiet.
Danach kannst du sie mitnehmen.

Antwort #1, 07. September 2015 um 21:23 von Zypher94

Hallo Danke für die Rückmeldung aber ich bin jetzt schon in Afrika und habe Emmerich gerettet :(quiet liegt immer noch bei mir in der Zelle und ist nicht auswählbar -.- ich habe auch nicht die Mission sprich mit quiet was soll ich machen ?! Ich bin richtig verzweifelt -.-

Antwort #2, 09. September 2015 um 21:23 von Tim-marley77

Die Nebenmission kommt nach Main Ops 14. Besuchen sie Quiet ist wie Kontaktieren sie emmerich eine wichtige Side-Op die du machen MUSST.

Verfehlen kannst du sie also nicht.

Antwort #3, 09. September 2015 um 21:35 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Hmm Hallo nochmal also ich bin schon in Afrika habe d dog und d Walker aber quiet kann ich nicht auswählen ich hatte alle Sequenzen von quiet aber ich kann die nicht mit nehmen -.- ich bin doch nicht der einzige in Deutschland der das Problem hat oder ? Auch Mission 14 habe ich Einfach nicht -.- Bitte helft mir

Antwort #4, 13. September 2015 um 14:43 von Tim-marley77

Oder habe ich quiet zu früh gefunden oder sie Sequenz zu früh gemacht ?

Antwort #5, 13. September 2015 um 14:49 von Tim-marley77

Das geht überhaupt nicht. Du musst Main Ops 14 haben, die zweite in Afrika.
D-Walker und D-Dog kommen davor.

Sobald man Main ops 11 erledigt hat, quiet gefangen genommen hat, erscheint nach Abschluß von MO 14 eine nachricht von ocelot das du ihn an quiets zelle treffen sollst.

Das ist eine wichtige side op, die auf jeden fall kommt.

Main ops 14 ist wie gesagt die zweite in Afrika. spiel einfach mal weiter.
Zu früh gibts da nicht.

Antwort #6, 13. September 2015 um 15:11 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)