Gamecenter Freunde (Schlumpfdorf)

Hey Leute! Ich habe leider immer noch keine Freunde in meinem Schlumpfdorf, weil ich nicht so ganz raus habe wie das geht :( wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Mein Gamecenter- Name ist : Bluewave 0

Frage gestellt am 07. September 2015 um 21:55 von Bluewave

1 Antwort

Wenn Du im GameCenter unter dem Tab "Freunde" auf das + Zeichen tippst, kannst Du anderen Spielern eine Anfrage schicken.

Das setzt natürlich voraus, daß Du deren genauen GC-Namen kennst.

Alternativ kannst Du ja z.B. Listenteilnehmern/innen eine persönliche Nachricht schicken und Anfragen, ob sie interessiert wären - denn im Allgemeinen weichen die GC-Namen von den hier verwendeten User-Namen ab.

Aber vielleicht liest hier jemand Deinen Beitrag und schickt Dir eine Anfrage ...

;-)

Antwort #1, 07. September 2015 um 22:53 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link