Elementschaden über 20000 (MH4U)

Ich wollte fragen wie man sein elementschaden über 20000 machen kann
ich haben nämlich einen gefunden der ungefähr so viel hatte.
da wollte ich einfach fragen wie das geht. Ich habe noch keine G-Rang Erlaubnis. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. September 2015 um 22:32 von Victorfan2002

7 Antworten

Man braucht G-Rang spezialerlaubnis
zu erst musst du den weißen Fatalis töten, gleich darauf eine Gilden-Quest Stufe 3 mit Velocidrome als ziel, wenn du von dieser Quest eine Waffe als Belohnung bekommst ist das schon mal ein guter anfang (egal welche waffenart).
Mit dieser Waffenart musst du dann Fatalis>Roter Fatalis>Weißer Fatalis in dieser Reihenfolge besiegen, wobei keiner sterben darf.
Ist das erledigt gehst du zur zweiten Stadt (Harth denke ich), gehst zum polierer und der gibt dir eine OFFLINE! quest also solo, bei der du In der Arena Apex Zinogre-, gez. Najarala-, Rajang-, Diablos- und Dämonjho bekämpfen musst (diesmal ist die waffe egal die du benutzt).
Je nachdem welches Monster du zuletzt tötest entscheidet das Element der Waffe
Dämonjho = Drache
Najarala = Wasser
Rajang = Eis
Diablos = Feuer
Zinogre = Donner

Hoffe das konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 07. September 2015 um 23:06 von Jizzmaker5

Also sind dann 1 Apex und 4 + Monster in einer Arena ingesamt? Und das soll man schaffen?

Antwort #2, 07. September 2015 um 23:44 von MonsterHuntaaTri

Ich bin ziemlich sicher, dass das gelogen ist.
Erstens: Es gibt laut Wiki keine Quest wie die genannte mit den 5 Monstern.
Zweitens: Es können sich nicht mehr als zwei Monster gleichzeitig im Gebiet aufhalten, also ist das "Aussuchen des Elements" schon totaler Schwachsinn.
Drittens: Eine solche Methode wäre binnen kürzester Zeit im ganzen Netz bekannt wie ein bunter Hund. Ich finde nirgends auch nur etwas darüber.


Der Typ, welcher mit ner 20k Schaden Waffe rumrannte war ein Cheater.
Bitte demnächst kicken und blockieren, danke.

Antwort #3, 08. September 2015 um 01:14 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wtf, man braucht um zu hacken (Der Elementarschaden) doch nicht G-Special-Permit. Und ja das sind Hacker, denn ich hab schon einige persönlich gefragt xD Hab nämlich auch welche im HR gesehen, als ich noch im High-Rank rumschluchzen musste, wegen des Spielstandes.

Jizz, keine Ahnung, wo du das gelesen hast, aber ich bezweifle stark, dass das ein Glitch oder Feature vom Spiel ist. Wenn du so überzeugt bist, dann probiers aus.

Antwort #4, 08. September 2015 um 14:15 von (Koru)

Ich bin mir zu fast 100% sicher das das ein Troll war um zu sehen ob irgendwer so dumm ist und das echt probiert xD
Aber die Quest wäre sogar recht interessant... man könnte das bestimmt gut in den Fallengründen mache...
Jemand muss ne Custom Quest dafür machen ^^

Antwort #5, 08. September 2015 um 14:38 von Lavagosch07

Antwort #6, 08. September 2015 um 18:47 von Phil-_-

Ne leider muss man diese 20k element waffen "kaufen"
Du brauchst ein Powersave gerät dafür
Hab einen Kumpel der das hat und musste Geld bezahlen um 20k
Elementar/status zu bekommen...

Antwort #7, 08. April 2017 um 10:16 von jocoolman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)