Harmoniesteigerung beim Mechondorf (Xenoblade Chronicles)

Ich bin bereits am Ende vom Spiel und möchte jetzt aber noch viele Dinge nachholen und bin dabei die 5 Sterne beim Mechondorf (Gefallener Arm) zu bekommen um gewisse Items von Leuten tauschen zu können, an welche ich nur kommen wenn dieses Gebiet die 5 Harmonie Sterne hat. Jedoch habe ich mehrer Missionen verpasst (da ein paar verfallen) den Rest jedoch erledigt und nun 4 Sterne. Meine Frage: kann ich die Harmonie noch weiter steigern oder ist es unmöglich wenn ich alle Missionen verpasst habe, die verfallen?

Frage gestellt am 08. September 2015 um 00:08 von Psaro24

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist aber genau sagen kann ich es dir nicht.
Probiere mal noch alle Leute anzusprechen und eventuell noch dadurch paar Verknüpfungen im Harmoniediagramm zu schaffen, dies steigert ja auch die Harmonie zum Gebiet.

Antwort #1, 08. September 2015 um 16:34 von Wowan14

Danke ich werde es versuchen :)

Antwort #2, 09. September 2015 um 01:20 von Psaro24

Hmm, ob es funktioniert, die Hamonie dann noch weiter zu steigern, kann ich dir auch nicht sagen, aber wie wowan schon sagte, probiers mal mit NPCs ansprechen, die einen Namen haben...

Falls es dir um das Erlangen von Items geht, die du in nicht mehr zugänglichen Gebieten erhalten hättest, kannst du aber noch versuchen sie in der wiederaufgebauten Kolonie 6 an den Spezialgebäuden zu erhalten.

Hier z.B. sind ein paar davon aufgeführt: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?p...

Wenn es andere Items sind, such einfach mal den geamten Thread danach ab, oder frag dort mal... da gibts im Hintergrund noch Infos, die noch nicht eingearbeitet sind, aus denen man es evtl. heraus ziehen kann ;)

Viel Glück :)

Antwort #3, 09. September 2015 um 11:56 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Und hat es geklappt die Harmonie noch auf 5 zu bringen?

Antwort #4, 27. September 2015 um 01:28 von Wowan14

Ich habe noch ein wenig herumprobiert aber der 5. Stern wollte nicht ganz. Und die 2% Wahrscheinlichkeit in Kolonie 6 ein Item zu bekommen ist dann doch etwas zu wenig. Ich habe jetzt bereits mit einem neuen Spiel + angefangen und werde nun einfach alle Missionen (mit dem wissen wann sie verfallen) machen und so das Spiel nahe an die 100% bringen. Dennoch vielen dank für die Hilfe :)

Antwort #5, 27. September 2015 um 17:51 von Psaro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link