goldene münzen freischalten (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hat jemand tipps wie ich die münzen für die levelbegrenzung bekomme
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2015 um 16:09 von zero26

11 Antworten

Naja...einfach istg das leider nicht...Du kannst dir ja zum Beispiel die Münzen dir Ruffy( oder jemand anderes mit dem du gerne spielst) merken und dann in der Gallerie nach denen suchen. Dort stehen dann immer die Bedingungen.
Leider wird das ganze ziemlich schwer gemacht, da du im Traumlog sehr viel machen musst um an die Goldenen Münzen ranzukommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Ace

Antwort #1, 08. September 2015 um 20:58 von ace378

Ja des ist mir schon aufgefallen manchmal wenn ich gegen starke gegner gekämpft habe hab ich manchmal münzen bekommen da hab ich gedacht das ich des wieder machen kann weil ich hatte überall S bewertung aber dann hat es doch net geklappt aber trz danke für deinen tipp
Ace

Antwort #2, 08. September 2015 um 21:35 von zero26

Du musst einfach das letzte Level ( hinter Shanks) spielen, das erscheint, wenn du alle Inseln abgeschlossen hast.
Danach werden wieder neue Randombosse gespawnt
( Und eine härtere Version des Traumlogs freigeschaltet ._. )

Antwort #3, 08. September 2015 um 21:38 von ace378

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Des hab ich ja scho alles aber des ding is in der galerie steht zb bei der münze von fujitora bei ihm brauch ich die letzte münze die sein Charakter zeigt und da steht ja die bekommt mann wenn mann starke gegner nach dem traum log besiegt damit ist doch gemeint mit denn Charakter zb kuzan teach zoro ...

Antwort #4, 08. September 2015 um 21:45 von zero26

Ich weiß es noch nicht genau...ich werde morgen mal ein wenig weitermachen und dir dann hoffentlich ne Antwort darauf geben können ._.

Antwort #5, 08. September 2015 um 21:59 von ace378

Jo ich dank dir werd morgen auch noch mal versuchen
Ich muss aber sagen des spiel wurde richtig hammer gestaltet für mich hat es sich richtig gelohnt zu kaufen

Antwort #6, 08. September 2015 um 22:07 von zero26

Man kann sch doch auch charaktere hinzu kaufen, quasi als Gegner auf einer Insel?!
Hab gelesen, dass es noch einen Alptraumlog geben soll...sind dort vllt einige Münzen versteckt?

Antwort #7, 09. September 2015 um 09:53 von SuperVegeta1

Die münzen die mit dem kopfgeld bekommen kann die hab ich scho alle bekommen mir fehlen nur noch die mit besiege satarke gegner im Traum log
Hab grad einen besiegt hab ne münze bekommen aber ich weis nicht was vorrausetzung ist
Hatte 3000 k.o 2500! Und abgeschlossen in 11 min

Antwort #8, 09. September 2015 um 10:17 von zero26

Servus Leute,
Ka ob sich die Frage inzwischen schon erübrigt hat, aber ich hab noch ein zwei Dinge, die ich dazu sagen kann. Die Münzen, die du brauchst bekommst du nur, in dem du starke Gegner besiegst. Ob im traumlog oder alptraumlog macht keinen Unterschied. Jedoch nachdem du traumlog zumindest einmal abgeschlossen hast. Bestimmte Voraussetzungen (zb. 3000ko und 2400!) Sind NICHT erforderlich. Bei mir is es absoluter Zufall, ob ich eine bekomme, wenn ich einen starken Gegner besiegt habe. Eine These habe ich jedoch. Es sind ja immer verschiedene bossgegner, die spawnen. Vielleicht bekommt man pro Boss eben immer nur eine goldmünze, also wenn du zb sanji ein zweites mal als bossgegner besiegst bekommst du keine mehr.
Ich hab auch immer noch nicht alle, va nicht die, die ich unbedingt haben will.
Viel Glück weiterhin bei der Suche!

Antwort #9, 14. Oktober 2015 um 16:21 von Legoman21

Kann auch nicht sein, da ich beim zweiten Durchgang nur drei Münzen bekam. Obwohl es mehr als 10 Gegner gibt. Und diese 10 besiegt man logischerweise zum ersten mal.

Antwort #10, 14. Oktober 2015 um 16:24 von SuperVegeta1

Ich meinte ja auch folgendes. Bsp: du besiegst alle Bosse beim ersten mal. Darunter war jetzt zb sanji. Jetzt respawnen deine Bosse. Wenn da jetzt noch mal sanji dabei ist, kann es eben sein, dass du von diesem bossgegner schon mal eine Münze bekommen hast. Egal ob im alptraumlog oder traumlog.
Und wenn des nicht stimmt dann is es echt einfach nur scheiß zufallsbasierend ob du eine bekommst oder nicht.
Naja anywas viel Glück beimfarmen :D

Antwort #11, 14. Oktober 2015 um 20:47 von Legoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)