RIESEN Arm (Arkham Asylum)

Mir ist gerade eben aufgefallen das Batman's rechter Arm größer ist als der Linke. Kennt einer von euch das Problem? Bekommt man das wieder in den Normalzustand zurückversetzt ohne neu anfangen zu müssen?

Alles was ich im Netz darüber gefunden habe waren Witze zum Thema 5 gegen Willi. Sehr witzig.

Frage gestellt am 08. September 2015 um 18:21 von IchigoKurosaki90

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)