RIESEN Arm (Batman - Arkham Knight)

Mir ist gerade eben beim spielen von Arkham Asylum aufgefallen das Batman's rechter Arm größer ist als der Linke. Kennt einer von euch das Problem? Bekommt man das wieder in den Normalzustand zurückversetzt ohne neu anfangen zu müssen?

Alles was ich im Netz darüber gefunden habe waren Witze zum Thema 5 gegen Willi. Sehr witzig.

Frage gestellt am 08. September 2015 um 18:24 von IchigoKurosaki90

1 Antwort

Ist der Arm denn tatsächlich um einiges größer oder nur etwas? Also ich
Kenne das Problem nicht, vielleicht sieht es auch nur so aus weil die Bilder im fernseher weit außen am Rand langgezogener dargestellt werden.
Bzw. Dass dem Spiel so dazugehört, als ob der Spieler durch eine Linse schauen würde

Antwort #1, 08. September 2015 um 22:42 von SnickaWaLeckas

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link