Meine Quiet ist weg :( (MGS 5)

So kann mir wer helfen! Ich habe die Hauptmisson 45 gemacht (Ein leiser abgang ) Da holt man quiet raus weil die Sowjets quiet fest genommen haben nach der ganzen mission haut quiet ab und habe sie nicht mehr als Begleiter was soll ich jetzt tun das ich sie back kriege?

Frage gestellt am 08. September 2015 um 18:29 von sebisebio123

15 Antworten

Soweit ich weiß, wenn sie verschwindet ist sie weg und du bekommst sie nicht mehr wieder.

Man kann aber soweit ich das gehört/gelesen habe die verhindern das sie abhaut, indem man als Emblem Butterfly auswählt.
(Dies bekommt man wenn Quiet für dich alle Gegner in einer Mission erledigt.)

Antwort #1, 09. September 2015 um 16:35 von Taishu

Ja aber jetzt is es zu spädt glaub ich

Antwort #2, 09. September 2015 um 16:40 von sebisebio123

Das stimmt, einmal weg = immer weg.
Da wünsche ich viel spaß beim neu machen :D

Antwort #3, 09. September 2015 um 17:39 von Taishu

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ne mach da nix neu^^ Spiel mit mein d dog der is sowieso besser :)

Antwort #4, 09. September 2015 um 17:43 von sebisebio123

Naja ob man DD oder Quiet besser findet ist persönliche Geschmackssache =)

Antwort #5, 12. September 2015 um 14:12 von Taishu

Ja quiet schaut besser aus ^^ aber dd kann genau so killen und betäuben; )

Antwort #6, 12. September 2015 um 16:02 von sebisebio123

Kann, man muss ihn nur ständig den Befehl dafür geben :D (weiß ja nicht ob er später dann auch selbstständig aggiert)
Und Quiet schießt alles selbstständig weg, wenn der Befehl dafür gegeben ist. Und ob Sie besser ausschaut oder nicht das ist mir egal^^ Ich bevorzuge halt immer Scharfschützen.

-Sniper Wolf
-The End
-Crying Wolf (naja Railgun als Scharfschützengewehr ich weiß nicht)
und hier ist es halt Quiet :D

Antwort #7, 12. September 2015 um 16:27 von Taishu

Ja das sind alles bösse :)

Antwort #8, 12. September 2015 um 16:37 von sebisebio123

Falls du es nicht verstanden hast quiet ist tot. Durch die Parasiten darf sie kein englisch reden da sie es aber tut um Big Boss zu retten aktiviert sie die krankheitserreger.

Antwort #9, 15. September 2015 um 19:41 von paddyontour

Joo aber wenn mann butterfly Emblem nimmt schaut es anders aus ^^

Antwort #10, 18. September 2015 um 02:17 von sebisebio123

Hi ich hab quiet wieder macht einfach die extrem quest von ihr dann habt ihr sie wieder aber müsst eine zeit warten ich vermute aber es ist ein bug aber wenn man quiet wieder will ist das ne lösung das geht aber nur wenn ihr die extrem mission noch nicht gemacht habt

Antwort #11, 22. September 2015 um 17:12 von banditocreed

Echt aber davor Emblem rein machen?

Antwort #12, 23. September 2015 um 13:09 von sebisebio123

Ne glaube nicht hatte es auch nich drinn aber ich kann quiet noch nicht benutzen sie ist erst im knast

Antwort #13, 23. September 2015 um 20:35 von banditocreed

Du kannst die Mission11( 7 oder öfters hintereinander spielen ohne eine andere mission dazwischen)
Du must aber zuerst das schmetterlings Embelm ausrüsten
Danach ist sie wieder da.

Antwort #14, 30. November 2015 um 11:41 von blupblupblup

Die ist dann zwar wieder da aber denkt an die Mission 46 (geheime Mission) einmal das schmetterlings Emblem rein und die Mission ist futsch. ?

Antwort #15, 17. Januar 2016 um 22:37 von Patrick159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)