Markierung im Battle Gear Hangar (MGS 5)

Ich weiß ich nicht ob ich was falsch mache, aber die Markierung vom Battle Gear Hangar geht einfach nicht weg auf der Mother Base.
Ich war jetzt schon zig mal bei Huey, der aber nichts anderes sagt als "Hey Snake".
Dann war ich zig mal auf der obersten Ebene der Plattform wo die Vertiefung ist (denke mal dort wird mal der Battle Gear drin stehen).

Aber egal was ich mache die weiße Markierung geht nicht weg.
Muss ich mit noch jemand reden? gibt es einen anderen Eingang?

Frage gestellt am 08. September 2015 um 22:40 von Fire-Star

4 Antworten

nee glaub die bleibt!
und bei mir hat sich da erst was bewegt irgwann nach mission 22!
(laut lösung sollte man schon nach m 20 dort fortschritte begutachten können, aber irgendwie kam bei mir lag erst bisschen was rum ab 22/23, dh nach einer dieser missionen gieng er glaub ich von selber dort rein.
.
irgwie nach m26 oder so konnte man schon etwas mehr sehen, da bin ich auch selber rein. aber die markierung geht wohl nicht weg bis das ding einsatzfähig ist ka.
warum, stört dich das?

Antwort #1, 09. September 2015 um 03:04 von gelöschter User

geht ja nicht darum ob es mich stöhrt aber bis jetzt gingen markierungen weg wenn man das richtige gemacht hat, sowas wie "ok habs gesehen, alles klar nun weiß ich wo das ist".

Nur diese geht nicht weg.

Antwort #2, 09. September 2015 um 11:09 von Fire-Star

es ist ja auch nicht direkt ne markierung, einfach ein weisser kreis.
nee, glaube bis der battle gear fertig ist, bleibt das.

Antwort #3, 09. September 2015 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
ne, bei mir ist das ein gelber Punkt (wie ein Auftrag der zur Mission gehört) und wenn ich weg zoome dann wird daraus ein gelbes Viereck. Was mir aufgefallen ist, das normalerweise wenn auf der Motherbase Aufträge sind, muss man diese direkt mit dem Hubschrauber anfliegen (also nicht von A nach B sondern richtig drinn sitzen und dann den gelben Punkt anfliegen dann werden die Aufträge von selbst gestartet (bsp. Quiet und Kinder Kette) nur bei dem oben genannten bleibt der Punkt.

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 13:09 von wolfsstolz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)