Ich brauche tringent euere hilfe (MGS 5)

hey Leute ich habe ein großes Problem und zwar kann ich zeit meheren Mission nicht mehr das blut ab waschen.
was kann ich da gegen machen. egal ob ich in die dusche gehe oder mich umziehe.
Ich bedanke mich schon mal bei euch im voraus.

Frage gestellt am 09. September 2015 um 00:53 von dine20

13 Antworten

Du hast einen zu hohen Dämonen das siehst du auch an deinem Horn

Antwort #1, 09. September 2015 um 10:16 von jehuty02

und wie kann ich das endern

Antwort #2, 09. September 2015 um 10:23 von dine20

Das Horn hat was damit zu tun wie man spielt? Echt? Oder verarscht du uns gerade : ) ? Hab nie aufgepasst, versuch aber so wenige wie möglich zu töten...wäre aber typisch MGS - Humor wenn das Horn größer wird je nach dem wie viele man umlegt.

Antwort #3, 09. September 2015 um 12:23 von Jeff_Starkmann

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Es gibt nen unsichtbaren Demonpoint counter. Wenn du unmoralisch spielst, also alles umbringst etc. erhöht sich dieser.

Snakes horn hat 3 wachstumsstufen, auf der höchsten ist er ein wahrer dämon, konstant voller blut und das horn ist enorm lang.

Baut man eine Atomwaffe ist man sofort ein Dämon. Wie es wieder weggeht oder ob überhaupt weiß ich nicht.

Antwort #4, 09. September 2015 um 13:03 von Zypher94

Habe mal gegoogelt und die Liste gefunden
http://www.gamefaqs.com/boards/718564-metal-gea...

Antwort #5, 09. September 2015 um 13:25 von DragonWing90

Echt einfallsreich, typisch MGS

Antwort #6, 09. September 2015 um 15:50 von Jeff_Starkmann

ja voll einfallsreich ... gabs ja noch nie in diversen anderen spielen (unter anderen alle fable teile)

Antwort #7, 09. September 2015 um 20:49 von tical

aber das mit der atombombe ist nur in fobs möglich! quasi zur abschreckung von gegenspielern!
irgendwie was.

Antwort #8, 09. September 2015 um 20:57 von gelöschter User

Hab noch keine gebaut, jedenfalls kann man eine über das ressourcen menü bauen.

Inwiefern die was bringt ist fraglich, außer das sie eventuell hochgehen kann als def oder so, kp was genau sie bringen soll, außer dich direkt zum dämon zu machen und ne trophäe einzubringen.

Antwort #9, 09. September 2015 um 21:34 von Zypher94

hab diese gebaut hat 24 stunden gedauert bis diese Fertig war gab -50000 Heroismus was mir egal bin bei 1mio+ und war Sofort in Blut gebadet und mein Horn kannst du für spieße benutzen so Groß ist das nun muss dazu sagen ich töte fast nie betäube eigentlich nur

Antwort #10, 09. September 2015 um 22:03 von Force95

Man kann es wieder rückgängig machen und wird dann wieder auf mittleren wert gesetzt. Die liste ist aber ellen lang was welchen einfluss hat. Solange man halbwegs moralisch spielt passiert auch nichts. Wenn man sich dann noch die 80ger vor augen hält und kalter krieg dann sollten die antworten auf "moral" logisch sein.

Antwort #11, 09. September 2015 um 22:43 von Fire-Star

naja mitterweile frage ich mich wirklich welche moral denn?
ich baller mich auch öfters durch (versuch inzwischen nur noch die hohen ränge zu markieren und wenigstens die rauszuholen), mein herois dings ist erst bei gut 50' und bin kurz vor den letzten missionen (hab aktuell die 30ste vor mir)!
.
also was muss man tun um den wert zu erhöhen oder zu senken?
denn irgwie fehlt mir der ganze 'phantom pain'! zwar bin ich froh seh ich noch nicht gerade aus wie ein einhorn in rot, trotzdem ist mir inzwischen snake bisschen zu brav!
also kann mir da einer helfen? ist mir nicht so schlüssig!
in ner anderen frage gehts auch darum wie man panzer und skulls schwächen kann um sie rauszuholen (will mal die parasiten ausprobieren). da sind mir also paar dinge nicht so schlüssig.
.
@force95, du ballerst sogar kaum, betäubst alle und trotzdem wirst du immer mehr zum dämon. also wo zum teufel sind diese faktoren?
(aber da ich inzwischen ne menge soldis rausschmeissen musste, weil ich am anfang wirklich lahm war mit extrahieren, muss ich mich mal bisschen mehr auf die jagd nach guten soldis machen. dh darf mir jetzt angewöhnen nicht mehr so oft rumzuballern :( (dachte schon daran, mal manche bases mit quiet zu stürmen - per betäubungssniper. dort gibts ziemlich viele gute soldis aber das wird mir fürs dämon werden auch nicht viel bringen, mich durchgeballert hab ich ja schon und das war die böse vers)

Antwort #12, 10. September 2015 um 07:09 von gelöschter User

Spycracker, auf der Liste die in dem Link eines vorherigen Posters steht, siehst du was du machen musst.

Man braucht enorm viele punkte und Soldaten töten bringt je nach art maximal 120.

Wie gesagt, eine Atomwaffe bauen bringt dich sofort auf 50.000 Punkte und zum Dämon, das sollte der einfachste Weg sein.

Du musst tiere töten, soldaten, auch tiere und soldaten abbrennen, fulton rettungen müssen scheitern etc. damit der Counter erhöht wird.

Soldaten betäuben, tiere retten, erfolgreich fulton und eben alles nicht tödliche und "gute" senkt den counter wieder.

Antwort #13, 10. September 2015 um 09:41 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)