Neues Update (Destiny)

Danke Bungie, hat ja wieder prima geklappt, die profis den noobs anzugleichen! Soll ich mein equipment jetzt zum dritten mal schrotten?
Waffen haben keinen Feldscout (größeres magazin) mehr. Wozu hat man denn beim waffenmeister die waffen zurechtgebastelt? Wenn man gut genug für schwere raids und die arena war,prima. als belohnung für die mühe darf man jetzt weider popelige beutezüge machen. selbst die raidwaffen wurden beschnitten. willst du mehr, musst du deine geldbörse wieder öffnen, um dir sachen erspielen zu können die beim nächsten update wieder schrott sind. Wie soll man da zur legende werden?

Frage gestellt am 09. September 2015 um 15:07 von Termitom

2 Antworten

Geht auch so noch, arena ,raids etc... haben heut auch skolas gelegt, crota, WDS usw... is einfach bisschen "aufwendiger" und more tricky ...is ne frage vom team ,taktik&geduld.. und was das thema geldbörse anbelangt, wenn man dranbleiben will, muss man früher oder später geld ausgeben,ja! Oder jmd. Haben, ders via PSN teilt... und was diesen patch anbelangt, naja.. ähnlich wie ich schon zuvor geschrieben hab,.. automatik, scout gewehre etc wurden ja dafür bspw. Erhöht...und joa, ich bin gespannt was noch kommt, aber is geschmackssache ;-).. ...cheers

Antwort #1, 10. September 2015 um 00:06 von cype_

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Und denke jedoch für all das neue was in TTK kommt ,kannste von dem alten "zeugs" nimmer viel gebrauchen, oder nur am anfang... wir werdens sehen ..aber würde die "Guten" sachen vorläufig mal behalten... oder für arena etc... vorläufig reichts ja noch ;-p..

Antwort #2, 10. September 2015 um 00:12 von cype_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link