Terrassenfliesen und große Pfade verschwinden (Schlumpfdorf)

Hallo da draußen,
ich wollte bei mir im Dorf umbauen. Was jetzt zur Folge hat, dass ein paar Plätze leer aussehen. Ich habe die Terrassenfliesen hoch genommen und wollte sie woanders hinlegen und schwupps waren sie weg, das gleiche habe ich auch mit dem großen Pfad gemacht, auch weg. Hab dann versucht sie in das Lager zu legen. Leider hat das auch nicht geklappt. Dann habe ich sie neu gekauft, das Geld ist weg aber bekommen habe ich Nix. Hat jemand das gleiche Problem?
Ist denn schon Halloween? x-/
Sonnige Grüße, Travall

Frage gestellt am 09. September 2015 um 18:35 von Travall

3 Antworten

Es gibt ein Wegelimits, das die Wegstücke und Platten begrenzt. Dieses Limit ist zur Zeit mit einem Bug behaftet. Dadurch verschwinden die Teile, wenn man sie hochnimmt. Der Bug soll im nächsten Update behoben werden, aber sicher ist das noch nicht.

Antwort #1, 09. September 2015 um 19:26 von sky1

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann ist jetzt wohl alles im Nirvana.
Na ja, Rasen ist ja manchmal auch ganz schön 8-)

Antwort #2, 09. September 2015 um 19:30 von Travall

Guten Morgen, hat sich bei euch nach dem Update was verändert? Bei mir verschwinden immer noch alle Fliesen und Untergründe. Gruß, Travall

Antwort #3, 25. September 2015 um 08:47 von Travall

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)