Dark Souls 2 Problematik benötige Hilfe. (Dark Souls 2)

Ich spiele seit längerer Zeit dark souls 2 und bin momentan gut genug um Spieler zu dezimieren doch kann ich keinerlei Spieler invaden, jegliche sm funktioniert nicht. Ich habe in eisenschloss meine sm mit Seelen gesteigert und alle 20k sm getestet, kein Erfolg. Mein zweites problem ist, ich habe mit einem Freund das gesamte Spiel durch gespielt durch summon doch ein anderer Kumpel sieht selbst bei komplett neuen chars und dem Ring mit namesgravur, der selben sm und nicht getötetem Boss keine Rufzeichen. Woran liegts? Er ist in keinerlei Eide oder ähnlichem.

Mfg Phil und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. September 2015 um 18:58 von xMaGiCz_ReacTioN

1 Antwort

Um andere Spieler rufen und um invaden zu können muss man human sein. Villeicht liegt da das Problem. Außerdem spielen ja auch deutlich weniger Leute das Spiel, da es schon ein wenig älter ist. Könnte auch ein Grund sein

Antwort #1, 13. September 2015 um 18:44 von Orksouls

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link