Hauptstadt annektieren (Europa Universalis 4)

Hi,

ich habe grad mein erstes Spiel begonnen. Ich spiele Sachsen.
Ich habe Anhalt angegriffen und auch besiegt. Wie kann ich jetzt das Gebiet annektieren?
Mein Friedensangebot wird ständig abgelehnt. Kann das daran liegen, dass zusätzlich Köln (als Verbündeter Anhalts) in den Krieg involviert ist?


Gruß

Frage gestellt am 09. September 2015 um 20:38 von Shalafi

1 Antwort

Ja , man kann auch sehen an dem X oder an dem Hacken ob diese partei den frieden annimt , auch steht wenn du da drauf gehst welche mal b.z.w boni es für diesen frieden bringt, z.b. gibt es einen malus von -1000 auf den frieden wenn du eine provinz forderst von der du noch nicht die dazugehörige Festung erobert hast . Dazu , worum es in deiner frage ja auch geht , ist das man die verbündeten auch einnehmen kann umd zusätzlichen "warscore" (kriegsstand) zu bekommen, was man aber nicht machen muss , trotzdem kann es sein das der warscore durch den "Kriegsführer" der gegner so niedrig ist das sie es nicht aktzeptieren , in so einen dall musst du halt die verbündeten belagern weil die nation meint sie hätte noch eine chance. aber wenn du köln belagert hast b.z.w. alle kriegsverbündeten solltest du deine forderungen durchsetzten können . sofern sie unter dem maximum von 100 kriegstandkosten liegt

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2015 um 20:36 von Knamagon

Dieses Video zu Europa Universalis 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Europa Universalis 4

Europa Universalis 4

Europa Universalis 4
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Universalis 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link