problem mission 25 (MGS 5)

man soll den kommandanten+nr 2 gleichzeitig rausholen per karre, aber das geht nicht, der grössere von denen fällt jedesmal wieder raus! muss man immer sep in heli kriegen.
einer ne idee?
.
wenn man die karre einfach neben dem heli lässt und selber zuerst in heli steigt, heisst es ob mans lassen wolle! (dann MUSS man wieder raus oder die mission schlägt wohl fehl)
soll man da den laster (mit dem man schon die d-walker rausgeholt hat) extra runterwerfen lassen oder was?

Frage gestellt am 10. September 2015 um 03:58 von gelöschter User

4 Antworten

Das wird ein bug sein. Ich habe beide mit dem normalen Jeep rausgeholt, bis zur LZ und beide dann in den heli gepackt.

Den letzten mit dreieck um direkt selbst mit einzusteigen.

Rausgefallen ist der bei mir jedenfalls nicht.

Antwort #1, 10. September 2015 um 09:52 von Zypher94

achsoo du meinst, nicht etwa beide in die karre und dann die karre abschleppen lassen, sondern einfach beide in heli packen?
ok... :D
und dabei dachte ich, wenn doch da schon ne karre steht, warum nicht!? :DDD
also quasi wie bei der einen mission wo man ganz viele kinder im graben durchschlagen muss wo der heli dann kommt? also die wo man eigentlich 6 ziele ausschalten muss.

Antwort #2, 10. September 2015 um 19:52 von gelöschter User

Richtig. Du musst die beiden Ziele einzeln in den Heli packen, kannst sie aber mit dem jeep hinfahren damits schneller geht.

Denn der erwachsene ist schwer verwundet und kann nicht gefultoned werden, ebenso wenig wie das kind, weil es ein kind ist. Also funktioniert es sinngemäß auch nicht wenn man das spiel austricksen will, indem man den jeep mit beiden darin rausholt. Müssen per Heli extrahiert werden.

Antwort #3, 10. September 2015 um 21:33 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
jaa.. habs kapiert! hehe ja soweit hab ich nicht gedacht.
aber den kl KÖNNTE man eben per jeep(!) aber der andere fällt dann immer raus, obwohl ja beide pennen könnten!)
.
aber ja vlt liegts auch daran, dass der andere grösser ist. umgekehrt (also den grossen als beifahrer) hab ich nicht ausprobiert, aber glaube da er gefesselt ist oder wegen sonst was, schmeisst ihn snake wohl eh immer hinten rein (manchmal, also beim 1. mal lag er sogar, beim 2. mal sass er hingegen aber selbst das machte keinen unterschied)
.
jaa.. dabei hab ich die mission so oft wiederholt.. wegen sowas.. ok war ja auch eher ne kurze.
und danke für den hinweis.

Antwort #4, 10. September 2015 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)