Expert Mode Skeletron mit nur Fernkampfwaffen? (Terraria)

Ich habe es endlich nun geschafft, mir 'ne neue Welt aufzubauen und das Spiel nochmal durchzuspielen, leider ist die aber auf dem normalen Modus. Ich habe mir eine Challenge gesetzt, ich mag nun Expert mode Neuanfang machen, mit nur Fernkampfwaffen (Also auch z.B. Laser rifle, halt alles was nicht Nahkampf ist, wie z.b. ein.. Holzschwert)
Das hat alles bisher gut geklappt, aber nun sitze ich bei Skeletron fest, meist schaffe ich es nichtmal in die zweite phase, wenn seine Arme tot sind.
Ich benutze momentan Shield of Cthulhu, Band of regeneration, Shark tooth necklace, Horseshoe und Spectre boots, Meteor set und Space gun. Ich hab schon sehr sehr viele tutorials angeguckt, wie man ihn leicht im Expert mode killen kann mit ner guten Arena, krieg es aber trotzdem nicht auf die reihe.. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einfach nur die falsche Rüstung benutze oder daran, dass ich fast nur schlechte prefix's habe?
Ich hab jedes Item Pre-Hardmode zur verfügung, danke schonmal im Vorraus!^^

Frage gestellt am 10. September 2015 um 10:23 von DerTerrariaZockt

keine Antworten

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)