emmerich kontaktieren (MGS 5)

Ich will mal fragen wie man emmerich kontaktieren muss?

Frage gestellt am 10. September 2015 um 11:46 von geheimagent1515

11 Antworten

Du gehst zum kraftwerk und ganz nach hinten zu dem roten tor. Rechts daneben ist eine rote tür, dahingehen, dreieck drücken und die side op ist fertig.

Antwort #1, 10. September 2015 um 17:24 von Zypher94

Ich war da schon bin da auch runter gelaufen und es kam auch das ich auch gebiet eingetroffen war aber da war er nicht und es ist nichts passiert

Antwort #2, 10. September 2015 um 18:02 von geheimagent1515

dann warst du falsch. sobald du bei der tür bis und diese aufschließen willst, startet eine cutscene und eine main op startet automatisch.

Was anderes ist nicht möglich.

Du musst auf jeden fall einmal vom eingang des kraftwerk bereichs bis zum roten tor und rechts an die tür, dann kommt ohne alarm ein symbol zum aufschließen der tür.

Mit der side op startet sofort eine cutscene.

Antwort #3, 10. September 2015 um 19:09 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
herrgott hat denn hier keiner ein gehirn bitte?
.
ist man im hinteren teil des kraftwerks angekommen GIBTS DORT EINE MARKIERUNG bei ner tür! (ist ein grosses tor UND eine kl daneben! dort muss man rein und nach unten) nach der zwischensequenz wird emmerich von skull face NATÜRLICH (indirekt) verschleppt! er nimmt ihn also MIT!
.
dh für normalsterbliche mit hirn sollte klar sein, dass man auf die map gucken muss wo es als nächstes hingeht!
das nächste ziel wäre also im nördlichen teil der map, musst also DEN GANZEN WEG von diesem kraftwerk rüber zu dieser base rüber!
dort ist er dann in ner entwicklungshalle! dann musst du dort quer durch die base schleichen und 'irgendwie' (heisst, darfs den eingang zuerst finden!) rein, dann bist du am ziel! sowas nennt man 'ne unvorhergesehene längere' mission!
na dann freut man sich doch was am ende dieser mission passieren wird, viel glück! ;)
.
nein erlich, hatte das alles auf der map und JAAAAA manchmal wird man bei dem spiel auch mal gefordert! deswegen machts ja auch so spass! (als ich die base aus der beobachterpersp. sah, besonders!)
wie alt seit ihr eigentlich alle dass ihr nicht mal ziele auf der map MITTEN IN NER MISSION seht aber solche games unbedingt kaufen müsst!?
solche games sind ab 18j, mit 18j sollte man eignetlich genug hirn haben für sowas! ich bitte euch, erlich mann!
.
wenn man euch DAUERND alles unter die nase halten muss bis ihr peilt (abgesehen davon, hattet ihr in der schule nie orientierungslauf? bei diesem spiel muss man mit der map umgehen können ODER es lernen!)... ich empfehle euch, lasst solche games lieber links liegen für die die erwachsen sind UND macht uns anderenden den gefallen und macht euch lieber an den nintendo sidescroller mario ran!
.
der punkt ist, das war glaub ich die 1. mission die etwas länger gedauert hat, in zukunft werden die missionen aber NUR noch NOCH KRASSER!
überlegt euch also gut ob ihr da weiter machen wollt, denn einfacher wirds nicht!
ich will hier ja niemand beleidigen, aber man sieht einfach das niveau der heutigen gamer! und so ein game ist einfach nichts für solche! (selbst ich hab immer wieder probleme, da muss man schon das hirn dazu haben sonst wird das nix!)

Antwort #4, 10. September 2015 um 19:48 von gelöschter User

sry, ich weiss solche ausbrüche sind nicht gerade angebracht, aber manchmal isses wirklich so. muss ja auch nicht darauf antworten, aber bitte leute, womit manche hier mit dem spiel probleme haben.. das ist wirklich bisschen kindergarten-niveau!
.
bei nem super mario spiel (die waren ja mal echt schwer zt) würd ichs ja noch verstehen aber doch nicht bei nem spiel ab 18j wo einem auch einfach alles vorgelabbert wird! (im spiel versteht sich)
(hatte sogar gerade ne mission mehrmals gemacht wegen ner sache, da gabs ne markierung aber hab da überhaupt nichts gefunden! dann las ich nochmal mit dem cursor über diese 'aussichtspunkt'! (dachte da eher an nen gefangenen der abgehauen war, aber den fand man dann erst viel weiter unten!) JA, sogar markierungen sagen einem, wofür die genau seien! mehr können die entwickler wirklich nicht machen)
.
also ein spiel sollte man wirklich auch alleine hinkriegen! bis auf manche details.
mir macht einfach dieses ganze teenie-niveau sorgen! (glaube ich mir mehr als so manche eltern die es eigentlich sollten! die könnten echt auch mal so manche arschtritte verpasst kriegen! und jahre später jammern sie dann rum, wenn ihre kinder nichts mehr von ihnen wissen wollen. jaa solange sie noch babys sind haben sie freude daran, fängt es an zu denken, schiebt man es ab und wenn sie erwachsen sind will man sie wieder bei sich haben. das geht garnicht!
.
und wer auch mal zeit mit was anderem verbringt (jaa, wie ganz junge kinder - quasi sandkasten/spielplatz niveau oder in wald klettern, irgwas wo man was erlebt) dann hat man auch wieder den kopf für schwierigeres frei! da muss man garnicht dauernd andere um rat bitten, da kommt man selber klar! und dann mal hier ne frage schreiben und dann waaaarten und waaaaarten und waaarten bis mal ne antwort kommt... herrrgottt... ich will zocken und nicht warten! :P)
mal soviel zu diesem thema!
.
also nichts für ungut, aber strengt euch mal bisschen an bitte. glaube wäre am ende auch für euch selber einfacher, ne.
(wenn man dauernd wegen eigentlich kleinigkeiten die windeln gewechselt bekommt, kommt man nie davon weg UND schaffts auch nie mal allein aufs klo! laufen habt ihr ja auch mal von selber gelernt ne)
.
aber ok, am ende isses ja nicht meine sache... soll euch nur nen rat sein. (solche sachen kommen eben immer wieder vor)
(ach in der schule damals wars bei mir am schlimmsten, als ob ich der einzige gewesen wär, der ein hirn hatte! erlich. als wär ich in ner schule für betagte und viel besser wurde es später auch nicht (die meisten gehen lieber den 'bequemen' weg)
also eben, nichts für ungut ok

Antwort #5, 10. September 2015 um 21:30 von gelöschter User

Spycracker, etwas heftig, aber im großen und ganzen hast du Recht.
Ich reagiere da nicht über aber bei manchen fragen denke ich wirklich: echt jetzt?

Wie das mit zur mother base kommen z.b. Etwas mit dem idroid vertraut machen und fertig.

Manche fragen sind wirklich extrem und die lösung auf die probleme die gestellt werden hat man in 2 sekunden selbst rausgefunden.

Antwort #6, 10. September 2015 um 21:31 von Zypher94

1. Ihr übertreibt es Leute als hirnlos zu bezeichnen

Und 2. Ich war schon an der richtige stelle gewesen und als ich die tür aufgemacht habe kam die zwischenfrequenz nicht sie kam erst als ich eine mission beendet habe

Antwort #7, 10. September 2015 um 21:40 von geheimagent1515

also entweder isses auch bei mir zufall, dass ich immer gerade richtig davor ne nm mache oder gleich von ner anderen hauptm. komme dass es auch bei mir immer richtig gelaufen ist, oder manche haben da wohl echte probleme...
.
wenn alles rund läuft denkt man nicht dass es auch mal anders laufen könne. total schräg!
ja, was hast du dann gemacht, bist du einfach nach unten gelaufen und da war einfach nichts, kein soldi garnichts oder was? bzw die markierung war dort ne?
(wenn du da wirklich ne markierung hattest und trotzdem passiert nichts, unvorstellbar... aber ok... ich mein, ich bin bald durch und hatte NIE probleme! nur eben das mit dem battle gear aber das war ja eher nebensache)
.
tja, manche sind aber wirklich HIRNLOS! meinte einfach, man soll sich auch mal zeit lassen und es selber rauskriegen! (aber wenn du keiner von denen bist, dann sei doch froh! gibt genug die es sind)
aber ok, manchmal scheint das game wirklich ne makke zu haben.
(und wieder isses vlt eine frage der def wie man seine situation beschreibt. manche sind wirklich sooo ober doof, da kommt paar std später 'och habe sich erledigt, hab das und das und das und das übersehen!' (am liebsten wenn sie nicht weiter kommen und dann meinen vergessen zu haben davor die kiste überhaupt anzuschmeissen! pfft jaaa wirklich ein solches niveau!) da schüttelt man dann einfach den kopf ne)
.
und hast du die mission inzwischen?

Antwort #8, 10. September 2015 um 23:22 von gelöschter User

Ja ich hab die mittlerweile geschafft weil bevor ich diese eine mission gemacht kam ich da nicht weiter da konnte ich durch die tür gehen und ganz runter ohne das da ein soldat oder eine andere person da deswegen habe ich hier gefragt wenn es sofort gegangen wäre hätte ich hier die frage sicher nicht gestellt weil ich die rätsel ja nicht so schwer finde

Antwort #9, 10. September 2015 um 23:30 von geheimagent1515

du hast die fragen etwas blöde formuliert!
da denkt man, er hänge im hinteren teil des kw rum und wüsse nicht wohin!
.
nächstes mal schreiben, du seist dort durch die tür, aber trotz markierung keine sau da, keine sequenz garnichts! was denn da los sei!
naja auch egal.
.
deswegen schreibe ich immer soviel, damit die situation klar ist! will ja auch dass man nichts unnötig missversteht. ich mag es überhaupt nicht wenn man mir tipps gibt, obwohl ich den rest ja auch kapiert hab. (kannst ja bei frage '2 typen gleichzeittig rausholen problem' oder sowas nachsehen! war genau ein solcher fall! da hab ich auch ein detail übersehen und dieses detail wurde mir dann auch (auch wenn noch mehr) genau erkährt (beide selber in heli legen) voilah.
aber soweit bist du vermtl noch nicht. (das wäre dann die mission 'schnelle suche / rache' oder sowas mit 2 kindersoldaten, dann weist du gleich bescheid ;) ist kein spoiler)

Antwort #10, 11. September 2015 um 00:55 von gelöschter User

unabhängig davon was hier vom Stapel gelassen wird möchte ich noch kurz erwähnen, dass auch bei mir keine Sequenz kam die mich in Mission 12 geschickt hat!

Was ich erst später festgestellt habe, es gab auch keine Markierung bei der Tür!

In der großen Halle war nicht als gähnende Leere und jede Menge Spielfehler bzw. Grafikbugs...

Vielleicht lag es daran das ich bereits vorher eine andere Mission im Kraftwerk gespielt habe bzw. vorher schon die Mission 11 freigeschaltet hatte unfreiwillig...

Ich weis es nicht... Ich habe diese Nebenmission 2x vom Kontrollpunkt aus gestartet... hat nicht funktioniert! Da ich bereits in der vorigen Mission den Arafat zerstört hatte, habe ich die Mission komplett neu gestartet und bin mit Peqod direkt in dem Kraftwerk gelandet und habe alles umgemäht was mir im Weg stand! Das Neustarten der Mission hat den Bug behoben und beim öffnen der Tür kam die Sequenz...

Also evtl. erstmal hinterfragen und dann auf anderen herumhacken...

Antwort #11, 03. Juli 2017 um 23:12 von pierre83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)