Ist das alles Wahr ? (MGS 5)

Hey zusammen.

Ich habe Metal Gear Solid V The Phantom Pain gekauft am Release.

Direkt schon im Prolog -Erwachen- ist mir aufgefallen das Ishmael mein Bettnachber genau die gleiche Stimme wie mein Spielbarer Charakter Ahab hat- Was mir wirklich merkwürdig vorkam.

Dann viel mir auf das Ahab- Ocelot kurz darauf nicht mal traute mit Ihm zu verschwinden um in Sicherheit zu kommen.

Dann viel mir auf das Ich am Anfang des Prologs ein Avatar erstellen musste, was mir aber auch komisch vorkam. Erst dachte Ich es sei für den Online Modus aber dann kam das gesicht von Big Boss, kurz darauf kam das Erstellte Avatar Gesicht kurz, dann wieder Big Boss Gesicht.

Dann erfuhr Ich später das ein Sanitäter der die Bombe aus Paz entfernte vor Big Boss sprang in Metal Gear Solid V Ground Zeroes. Was also heißt das Big Boss kaum körperlichen Schaden davon trug.

Dann kommt hinzu das angeblich Ahab mit einem Parasiten-Typ infiziert wäre, was aber bei Big Boss nicht möglich wäre, weil Code Talker sagte in einer Kassette zu Skull Face das eine Deaktivierung oder sogar eine Vernichtung durch eine Strahlung möglich wäre und somit der Parasit-Typ zerstört wird- Das heißt, dass der richtig Big Boss garnicht infiziert werden kann WEIL ER ja schon Radioaktive Strahlungen hat, damals auf der Mission mit The Boss zusammen.

Wenn Ich alles kombiniere, ist Ishmael : BIG BOSS
Und der Ahab : Der SANITÄTER

Und zu gleich bedeutet das, dass die Gesichtshaut und alles mögliche getauscht wurden mit Chirugie. Eine Gesichtstranzplatation (Sorry wenn falsch geschrieben)

Als Ich aber den Englishen Beitrag gelesen habe und gehört habe, eines Fan's von Metal Gear Solid, hatte der auch viele Theoriemerkmale wie Ich gefunden.

Lieg Ich damit jetzt falsch oder spiele Ich wirklich BIG BOSS THE LEGENDARY SOLDIER / NAKED SNAKE ? :)

Frage gestellt am 10. September 2015 um 17:28 von Leser1988

3 Antworten

Liegst richtig das wahre ende konnte man aber auch schon seit ner woche im internet schauen ... Also war das auch garnicht so schwer richtig zu liegen ... Google hilft

Antwort #1, 10. September 2015 um 19:06 von gelöschter User

Ich hab den Clip garnicht gesehen o.o

Antwort #2, 10. September 2015 um 19:18 von Leser1988

also so wie ich das sehe spielt man den sanitäter der das gesicht von big boss hat.

Antwort #3, 19. September 2015 um 21:20 von soulfire

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)