Gta 5 Online Geld (GTA 5)

Ist vielleicht ein Modder unter euch der mir GTA$$$ geben will ?:D wäre nett :D Einfach Psn: deniskaboy adden;)

Frage gestellt am 10. September 2015 um 22:39 von aler_sonic_beantworter

9 Antworten

Hör auf nach sowas zu fragen, wir wollen so etwas hier nicht.

Antwort #1, 11. September 2015 um 02:54 von Exodia

Dir geben will keiner was. :D
Nett wäre höchstens wenn dir bei GTA einer den Inhalt seiner Waffen zeigt. :D
Und dich adden das kannst du vergessen. ;)
Und jetz geh wieder Hello Kitty spielen.

Antwort #2, 12. September 2015 um 09:41 von Trottel-85

Du könntest es auch wie jeder normale Spieler machen: Missionen und Heists spielen, da du für Mods online gesperrt werden kannst

Antwort #3, 12. September 2015 um 18:34 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder du sammelst Kopfgeld, dass auf andere Spieler ausgesetzt ist

Antwort #4, 12. September 2015 um 18:36 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Ich kann dir 1 Milliarden Dollar für 2300,00 ? geben

Antwort #5, 16. September 2015 um 14:55 von gelöschter User

Man verdient am besten mit normalen Missionen (z.B. von Ron, Martin, usw.) Geld. Ich verdiene in einer halben Stunde ca.100.000$ dank den ´normalen Missionen`.

Antwort #6, 28. September 2015 um 17:30 von TheBigFighter

Wenn ihr meint dass ich mein halbes Leben für Gta verschwende dann bitte: Macht eure "legale" Weise um an Geld zu kommen aber keiner kann mir sagen dass alles zu teuer wäre oder man mit Missionen zu wenig Geld macht

Antwort #7, 01. Oktober 2015 um 15:08 von aler_sonic_beantworter

Dann sollte man sich kein GTA kaufen bzw. überhaupt keine Videospiele. Denn mit allen verschwendest du dein Leben.

Antwort #8, 01. Oktober 2015 um 21:22 von Exodia

Es is nur einiges zu teuer und nich alles.
Und für die, die der Meinung man kriegt zu wenig Geld: Ich hab die letzten 6 Wochen immer die Tagesaufgaben gemacht und innerhalb von 3 - 4 Stunden immer noch zusätzlich zwischen 100k und 200k dazuverdient. Insgesamt hab ich nen bisschen über 9 Millionen gemacht, durch Missionen, Rennen, DM/TDM, Heists und Survival.
Also kommt mir nich mit ' Man kriegt ja kaum Geld '.

Und an die, die in ner GTA-Online Lobby auf mich treffen: Spart euch die Frage ob ich Hacker/Modder bin, weil ihr Geld wollt.
1. Ich bin weder Hacker noch Modder.
2. Selbst wenn ich einer wäre würd ich euch nix geben.
3. Das einzige was ich euch gebe sin Tode bis ihr die Lobby verlasst.

Falls mir jetz einer sagen will, dass man nich immer gleich jeden killen muss: Ich greife normalerweise nur zur Waffe wenn ich entweder provoziert werde oder mir einer mit Kopfgeld über den Weg läuft.

Antwort #9, 05. Oktober 2015 um 10:37 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)