Was mach ich wenn ich das erste Mal im Garten bin ? (Emily The Strange - Strangerous)

Hallo Leute
Also ich habe das Spiel gerade erst angefangen und habe gerade mit Hilfe des Dietrich Set die Tür zum Garten/Keller geöffnet :) Jetzt stehe ich im Garten und weiß nicht was ich tun soll weil im Baumhaus ist nichts und im Garten auch nicht Die steinschleuder aus dem Keller habe ich bereits und das Minispiel habe ich auch bereits gelöst doch was muss ich nun machen weil einfach nichts passiert und ich auch nichts machen kann :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schon mal im Voraus :)
Lg eure Emily ;)

Frage gestellt am 11. September 2015 um 00:12 von Emily2002

1 Antwort

Hey ehm also ich habs schon lange nich mehr gespielt aber Versuch mal das Tor welches dort is zu öffnen bzw da durch zu gehen da müsste auch ein Schalter sein wenn ich mich nicht irre
Ich hoffe das es dir wenigstens etwas geholfen hat
LG Jashins tochter

Antwort #1, 17. September 2015 um 22:25 von JashinsTochter

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)