Sehr schwere Frage, Profis sind gefragt, Thema Bluestacks. (Fallout - Shelter)

Ich habe Fallout Shelter schon eine Weile auf meinem Handy gespielt und dementsprechend viel erreicht, nun stürzt es des öfteren ab und das Handy beginnt zu kochen während es läuft.
Nun habe ich mir Bluestacks geholt und ebenfalls Fallout Shelter runter geladen, Problem dabei ist nur ich habe da nicht den Fortschritt.
Die Savedatei von meinem Handy ausfindig zu machen war einfach, habe ich bereits auf dem Pc, jedoch finde ich nicht den Zielordner in Bluestacks, in welchen ich die Save-Datei rein ziehen kann um dort mit dem gleiche Fortschritt weitermachen zu können.
Du bist gefragt.
Kannst du mir weiter helfen ?

Frage gestellt am 11. September 2015 um 00:32 von klaseb

2 Antworten

Ich habe Bluestacks selber nicht. Ich habe bzgl. der Spielstände aber gelesen, dass es wohl nur funktionieren soll wenn Spielstände mit dem Google+-Account synchronisiert werden können. Bei Fallout Shelter kann man sich zwar über google+ anmelden, es werden aber keine Spielstände synchronisiert. Das musste ich feststellen als ich das Spiel parallel auf Phone und Tablet spielen wollte.

Aber nagel mich nicht auf die Antwort fest ;-)

Antwort #1, 22. September 2015 um 09:34 von Alfco

Dieses Video zu Fallout - Shelter schon gesehen?
Danke, leider stimmt das nicht ganz so, ich habe raus gefunden wie es funktioniert ohne sich irgendwo registrieren oder ein Konto verknüpfen zu müssen. :)

Du kannst die Save Datei aus deinem Handy auch auf dein Tablet ziehen, dann hast du selbe Erfolge, ABER es synchronisiert eben nicht auf beiden dein Fortschritt, was heißt du legst dich entweder auf eins von beiden fest, Tablet oder Handy oder du ziehst die Spielstände immer sobald du das Gerät wechselst jeweils rüber.
Ist eine Sache von Sekunden.

Antwort #2, 23. September 2015 um 17:18 von klaseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - Shelter

Fallout - Shelter

Fallout - Shelter
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - Shelter (Übersicht)
* gesponsorter Link