qualitaet der ps3 version von mgstpp (MGS 5)

Hallo diese Frage geht an die Leute die die ps3 Version von mgstpp gekauft haben denn ich habe selbst vor das Spiel für die ps3 zu kaufen doch zuerst wollt ich sichergehen das auch die ps3 Version das Geld wert ist also wollt ich paar Dinge über die Qualität der ps3 Version von mgstpp wissen. Ist die Grafik gut? Laggt das Spiel? Wie ist die frame rate? Geht das Spiel flüssig?

Frage gestellt am 11. September 2015 um 03:42 von HomieStyler

11 Antworten

Solange du nicht direkt auf die ps4 Version guckst, fällt es dir nicht so stark auf, aber die ps3 Version lohnt sich auf jeden Fall auch. Ich habe, aber GZ auf ps4 gespielt und ich finde die Spielqualität lässt nicht unbedingt nach, aber es wäre trotzdem besser auf ps4.

Antwort #1, 12. September 2015 um 05:18 von LordMilad

Ich habe auch die ps3 version und ich finde es sieht sehr gut aus, die einzigen Momente bei denen man merkt, dass es weniger frames sind, ereignen sich nur bei schnellen bewegungen, auch da nicht wirklich auffallend. Grafik an sich ist auch hübsch, aus dem heli sieht man ab und zu mal n sternenbusch und die vegetation lässt sich manchmal zeit mit ihrem Schatten, aber alles in allem bin ich vollkommen zufrieden.
Kanns nur empfehlen.

Antwort #2, 12. September 2015 um 13:29 von monsterkiller79

Vielen dank dann kann ichs also doch mit gutem gewissen kaufen :-D

Antwort #3, 12. September 2015 um 16:52 von HomieStyler

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Also um nochmal sicher zugehn der Spielspaß reduziert sich bei der Ps3 Version nicht oder? Und wie is eigentlich die multiplayer modus welche Modes gibts da alles ausser infiltration? Oder gibts nur infiltration?

Antwort #4, 12. September 2015 um 16:56 von HomieStyler

Ich bin noch gar nicht so weit, aber am 6. Oktober kommt metal gear online raus und das wird richtig übertrieben geil!

Antwort #5, 12. September 2015 um 17:00 von LordMilad

Achso das wusst ich ned naja ABA der Spaßfaktor reduziert sich bei der ps3 version nicht richtig?

Antwort #6, 12. September 2015 um 19:33 von HomieStyler

Nein tut er nicht

Antwort #7, 12. September 2015 um 20:33 von LordMilad

OK vielen dank das du meine fragn beantwortet hast

Antwort #8, 12. September 2015 um 22:54 von HomieStyler

Kein Problem. Gib mir am besten deinen PSN Namen, damit wir zusammenspielen können..

Antwort #9, 12. September 2015 um 22:57 von LordMilad

Hab dir mein psn ID als private Nachricht geschickt

Antwort #10, 13. September 2015 um 05:20 von HomieStyler

Hauptsache ist doch dass es nicht so lagt wie Shadow of Mordor, ich bin da kein Grafikfetischist :)
Und natürlich sollte sich inhaltlich unterscheiden, wie Splinter Cell Double Agent zwischen der PS2 und PS3. Dann bin ich recht zufrieden ^^

Antwort #11, 18. September 2015 um 00:45 von Carboardbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)