Mission : der grosse Zerstörer . falle imer vom Zug (BF 3)

Hallo .
nachdem ich außen von einem Wagon zum anderen gesprungen bin ( mit Leertaste ) kommt die Stelle wo der Typ von innen auf mich schießt .
an diese Stelle komme ich nicht weiter . falle jedes mal runter und bin tot . welche Taste muss gedrückt werden oder was muss ich machen damit es weiter geht ?

Frage gestellt am 11. September 2015 um 08:45 von Uhura

1 Antwort

Hi,
hatte auch das Problem. Leider kann ich Dir nicht mehr helfen, als Dir zu sagen, dass es irgendwie geht, da ich es auch nicht mehr weiss.
Habe alle Arten von Drücken und Halten der angezeigten Tasten ausprobiert und irgendwann bin ich auf das Dach des Zuges gekommen.
Eventuell muss man auch etwas warten mit dem Drücken der Leertaste.
Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

Antwort #1, 10. November 2015 um 23:36 von Kondor1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)