Dorf Verteidigung (Terraria)

Hi Leute, ich hätte eine Frage (wer hätte es gedacht^^).
Ich habe mir ein Dorf mit einigen NPCs gebaut, also kein großes Haus, sondern ein richtiges Dorf.
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich bin durch mit dem Spiel (bin Summoner) und kann meine NPCs nicht verteidigen. bei invasionen (pirate Invasion oder höher) sterben fast alle Mitbewohner. Türen versperren funktioniert nicht wenn alle draußen rumrennen, Multiplayer klappt nicht immer und Fallen 1. schwierig zu platzieren (durch Treppen ect.) und 2. könnten die NPCs verletzt werden.
Ich habe Hamachi und TShock, das heißt, jemand könnte sich auch das Dorf anschauen, und mit mir nen Schlachtplan entwickeln.
Ich gebe echt mein bestes alles zu verteidigen (und arbeite sogar mit Terrarian) aber ich schaffs nicht.
Also irgentwelche Ideen? würde mich über jeden Vorschlag freuen.
LG Luk

PS: Mitspieler können gerne mitmachen, solange ihr nett seid :).

Ciao

Frage gestellt am 11. September 2015 um 10:49 von Luk61

1 Antwort

PN geschickt.

Antwort #1, 13. September 2015 um 14:42 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link