Legende 100%? (One Piece - Pirate Warriors 3)

ich will unbedingt alle legenden von episoden auf 100% kriegen, aber ich weiß nicht was man alles dafür tun muss. Ich brauch auch die goldmünzen damit ich die levelbegrenzung nicht mehr hab. Könnt ich mir ein paar tipps geben wie ich es schaffen könnte? Danke euch

Frage gestellt am 11. September 2015 um 16:49 von CoD4ever

1 Antwort

Geh auf das Kapitel und dann auf Legende.

Sieh dir die einzelnen Legenden an und schon weist du was du machen musst.

Bei jeder Legende gibt es die 5 folgenden Voraussetzungen die in jeder Legende gleich sind.

1. Erlange Rang ,,S'' in KO´s

2. Erlange Rang ,,S'' in ,,!'' (KO´s im Kizuna Rusch Modus)

3. Erlange Rang ,,S'' als Gesamtwertung (KO´s, ! KO´s, Zeit Rang ,,S'')

4. Schließe alle Schatzereignisse ab (für die jeweilige Episode)

5. Schließe die Episode auf schwer ab

Und dann gibt es ja nach Kapitel unterschiedliche Anforderungen die man erfüllen muss (gillt auch für die Schatzereignisse).

Antwort #1, 11. September 2015 um 17:04 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link