EA Access auch für PS4? (Fifa 16)

Wird der EA Access ebenfalls am 17.09. für PS4 erscheinen?

Frage gestellt am 11. September 2015 um 16:51 von gelöschter User

9 Antworten

nein nur für die xbox one

Antwort #1, 11. September 2015 um 17:16 von Gimlyiii

Jo mal wieder geil, die pisser können ab Donnerstag zocken -.-

Antwort #2, 11. September 2015 um 17:25 von gelöschter User

kann man nichts dran machen. microsoft hat nun einmal für exklusiv rechte hingeblättert, was mir die ONE jetzt auch nicht attraktiver macht, dann warte ich lieber noch die 7 tage :D

Antwort #3, 11. September 2015 um 20:17 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Hab ja auch ne' One aber die benutze ich ganz selten, da mir die PS4 mehr zusagt, könnte jetzt für die 7 Tage die One sozusagen ausnutzen :D

Antwort #4, 12. September 2015 um 08:53 von gelöschter User

ja dann, warum denn nicht ?:D

Antwort #5, 12. September 2015 um 16:50 von Gimlyiii

Joa, hab mir mal für 3,99? diesen EA Access geholt, hoffe man kann da jetzt nicht nur FUT zocken, sondern auch schon Karriere.

Antwort #6, 13. September 2015 um 09:22 von gelöschter User

soweit ich weiß kannst du alles zocken nur ist das ganz auf 10 stunden begrenzt

Antwort #7, 14. September 2015 um 11:26 von Gimlyiii

Jo 10 Stunden reichen, zocke eh nur 1-2 Stunden am Tag und wir alle wissen ja, dass Fifa 16 eh vor dem 24.09. in den Regalen steht.

Antwort #8, 14. September 2015 um 12:49 von gelöschter User

seh ich auch so 10 stunden reichen voll und ganz aus. ganz genau, ich kenne auch niemanden der das spiel nicht schon 1-2 tage vorher hat :D

Antwort #9, 14. September 2015 um 14:14 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Letzte Fragen zu Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link