Auflösung ändern (Fiesta Online)

Hey, ich hab folgendes Problem:

In Fiesta kann ich in den Grafikeinstellungen nur die Auflösung 1024x768 und 1280x768 auswählen, das ist dann mit schwarzen Balken links und rechts, soweit nicht so schlimm, aber es beschränkt sich nicht auf Fiesta sondern ist überall so, außer ich "zwinge" ein anderes Programm sich in 1366x768 Auflösung auszuführen, wodurch Fiesta dann "verzogen" ausgeführt wird und wenn ich z. B. auf den Boden klicke der Pfeil der zeigt wo der Charakter hinläuft etwas weiter rechts ist was natürlich unspielbar ist, um dieses Problem zu lösen muss ich nur neustarten oder die Einstellung wieder auf 1280x768 umstellen. Mein Bildschirm ist nicht der Größte aber das ist nur in Fiesta so, alle anderen Spiele kann ich auf 1366x768 vergrößern und das ist einfach viel besser. Im Fenstermodus spielen geht nicht, dann ist die Taskleiste im Weg... Hat jemand eine Lösung? (Nochmal: andere Spiele laufen in ner Auflösung von 1366x768, Beispiele: S4 League und League of Legends)

Frage gestellt am 11. September 2015 um 21:52 von Ultimatly

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link