Aufputschen. (Dragon Quest 9)

Kann auch ein anderes Party Mitglied als der Held die Fähigkeit erlernen?
Wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 11. September 2015 um 22:49 von Gamer63200

4 Antworten

Jein. Die Fähigkeit "Aufputscher" kann lediglich der Held, also man selbst erlernen. Allerdings können sich Kampfkünstler selbst hochpushen, mit der Fähigkeit "Konzentration" aus dem Kampfkunst-Skillbaum. Sollte ein Charakter diese Fähigkeit erlernt haben, so behält er sie auch bei einem Klassenwechsel.

Antwort #1, 12. September 2015 um 00:11 von ben24

Naja, kann man wohl nichts machen... Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 12. September 2015 um 02:40 von Gamer63200

Die einzige Idee von mir zu dem Thema ist, dass du mehrere Charaktere auf verschiedenen DS-Karten leveln könntest und dann über den Mehrspielermodus mit ihnen zusammen ein Team bilden könntest. Auf diese Art können alle 4 Charaktere Aufputscher!

Ach ja, es gab noch eine Methode, die Nebencharaktere die Fähigkeit Aufputscher erlernen zu lassen! Leider ist mir im Moment entfallen wie das ging :C
(Sollte es mir wieder einfallen, schreibe ich es dir gerne)

Antwort #3, 26. September 2015 um 12:58 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@iWolf danke für den Hinweis, ich werde selbst mal nachgucken, ob ich da irgendwas zu finde.

Antwort #4, 26. September 2015 um 16:30 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)