Wiederauferstehung von Skjor! Was zum Geier soll das denn? (Skyrim)

Also mir ist gerade, zum ersten Mal, passiert, daß ich als Herold nach Jorrvaskr komme und Skjor sitzt am Tisch und quasselt mich mit " Ihr müßt euch erst noch bewähren Welpe!" voll...Echt kein Scheiß! Was soll das?
[zum Verlauf: Erzmag,Herold Ich habe den Hexenkopf bei Ysgramors-Grab nicht geopfert, bin also WW. Ich habe den Besuch bei "den" Graubärten...es gibt nur einen, Wotan den Wanderer, und nicht 4 (5 mit P.) lange hinausgezögert, also "Den Weg der Stimme" und kenne fast alle "Worte der Macht",sind auch freigeschaltet über Drachenseelen, keine Assassinen-und Diebesgildenmitgliedschaft und dich stehe vor "Diplomatische Immunität"-Aufgabe]

Frage gestellt am 12. September 2015 um 06:58 von JoergBemmann

2 Antworten

Ignorieren-Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das auch schon gehabt, glaube ich. Wenn du sonst alles Bugfrei bei den Gefährten geschafft hast ist es doch egal. Zb Sinting läuft mir auch selten (Quest bei Falkenring) mal über den Weg - lol. Der muss auch tot sein.

Antwort #1, 12. September 2015 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Bug ist bekannt. Skjor wird öfters wiederbelebt. Ich weiss aber nicht, was der Auslöser dafür ist. Einzig der Umstand, dass er bei einigen meiner Charaktere, nachdem er bereits getötet worden war, irgendwann wieder auftauchte und bei anderen nicht. Keine Ahnung was den Bug auslöst, obwohl er, soweit ich mich erinnere, einmal in einem Patchlog (ganz am Anfang, einer der ersten Patches nach dem Release), als gefixt gemeldet wurde. Das war wohl nichts. Halt dich an den Tipp von oern6000, einfach ignorieren. Er stört dein weiteres Spiel nicht. Das er dich weiterhin als Welpe anquasselt ist logisch, da er ja verhältnismässig früh in der Bruderschaft-Kampagne stirbt und deshalb sein Script gar keine anderen Versionen, in denen du schon geachtet bist, enthält.

Antwort #2, 12. September 2015 um 23:36 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link