Bekomme einige Goldmünzen nicht. (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie bekomme ich einige GOldmünzen ich verstehe das nciht wie das gemeint ist mir fehlen die noch für Grenzüberschreitung.
Beispeil diese MÜnze

Piratenjäger Zorro
Du kannst diese erhalten wenn du einen starken gegner besiegst nachdem du das TRaumlog abgeschlossen habe.

BNUr wie schleiße ich das traumlog den nun ab.
MUß noch 7 Chars freispeieln im traumlog.

MUß sagen den Shanks habe ich shcon längst besigt kam auch ein Abspann.
Heißt das ich muß ein kompletten TRaumlog neu starten für die starken Gegenr wollte eigentlcih erst auf allen Inseln Rang S errreichen, oder wie funktioniert das.
Würde mir das jemand erklären.Wie ich zu den starken gegener komme ahbe zwar noch 7 dieich freispeieln muß gibt aber leider emhr als 7 Münzen.

BItte hilft mir.

Frage gestellt am 12. September 2015 um 12:47 von DerRapper

4 Antworten

Die starken Gegner auf den Inseln haben eine Chance nach Abschluss der Mission eine goldene Münze zu droppen. Welche Münze droppt ist reine Glückssache.

Wenn du alle starken Gegner im Traum-Log besiegt hast, dann kannst du nochmal die Shanks Mission spielen, um alle starken Gegner neu spawnen zu lassen. Du musst also den Traum-Log nicht neu starten.

Antwort #1, 12. September 2015 um 14:28 von O_nichan

Nachtrag: Eventuell war es auch die letzte Insel im Traum-Log, um alle starken Gegner neu erscheinen zu lassen, bin mir nicht mehr sicher.

Antwort #2, 12. September 2015 um 14:34 von O_nichan

Denke mal eher die letzte Insel des Traum-Logs @O_nichan, da ich zuerst alle Bosse auf den Inseln besiegt habe und dann erst Shanks. Danach sind keine Bosse respawnt. Hatte jetzt aber aus Zeitgründen nicht spielen können, so dass ich die letzte Insel noch nicht abgeschlossen habe.
Wenn die Bosse dann respawnen wie du sagst, dann wohl nach der letzten Insel.

Antwort #3, 12. September 2015 um 15:22 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja ist richtig die Bosse spawnen nach Abschluß der letzten Insel neu.

Antwort #4, 12. September 2015 um 15:55 von Pymonth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link