Wird Naruto das Jutsu Ying/Yang Bijudama Shuriken haben? (Naruto SUNS 4)

Steht oben:)

Frage gestellt am 12. September 2015 um 13:24 von KSynchro

11 Antworten

Meinst du das Jutsu, mit dem er Indras Pfeil gekontert hat, im Kampf gegen Sasuke? Wenn du von diesem Jutsu sprichst, ich denke es gibt eine reelle Chance, dass es das Ultimative-Jutsu vom Six-Paths Naruto wird. Also man weiß es noch nicht genau, aber es wäre ungewöhnlich, wenn gerade Naruto kein neues Ultimates-Jutsu bekommt. Ich denke, dass das aus Revolution, was wir bisher in den Demos gesehen haben, lediglich als Platzhalter fungiert. Das kann ich mir zumindest gut vorstellen.

Antwort #1, 13. September 2015 um 12:47 von GameFan99

Ich denke nicht das es ein Platzhalter ist, ich denke das ist eins der Jutsus die man wählen kann. Ich glaube das es wie beim normalen Jutsu bei bestimmten Charakteren auch eine Wahl für das Ulti gibt - je nachdem wie viele verschiedene sie bisher in der Storm Reihe hatten

ob das Jutsu jetzt konkret dabei ist, ist noch nicht bekannt

Antwort #2, 13. September 2015 um 14:39 von KakashiSakumo

Nun, so oder so denke, dass Naruto noch ein neues Ultimatives-Jutsu bekommen wird.

Antwort #3, 13. September 2015 um 22:37 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ich hoffe das wäre sonst mega scheiße wenn sasuke ein neues und naruto das alte noch hätte, wenn das Passiert dann muss Bandai Namcom echt Dämmlich sein bzw müssten sie das begründen.

Antwort #4, 13. September 2015 um 22:39 von KSynchro

Ja ich weiß ich habe dämlich falsch geschrieben

Antwort #5, 13. September 2015 um 22:44 von KSynchro

Das habe ich bestimmt schon über 1000 Mal gelesen oder gehört. Warum finden es alle so schlimm, wenn Naruto kein neues Ultimatives-Jutsu bekommen würde. Das aus Revolution passt eigentlich genauso gut zu diesem Naruto, wie das, welches alle erwarten. Abgesehen davon ist es neu und spektakulär. Eigentlich sollten sie sich viel mehr auch um andere Charaktere kümmern. Beispielsweise haben alle Chunin aus Konoha das gleiche Moveset seit Storm 2 und die Leute nehmen es hin. ABER wird für Naruto noch kein neues Ultimatives-Jutsu angekündigt, nachdem er WIEDER ein neues Moveset und Jutsu bekommen hat, geht für alle die Welt unter. Es gibt in diesem Spiel sogar zwei neue Narutos mit komplett neuen Movesets und nur weil für einen der beiden noch kein neues Ultimatives-Jutsu angesagt wurde, geht ein riesen Shit-Storm im Netz umher.
Nicht nachvollziehbar. Ich versteh's nicht.

Antwort #6, 13. September 2015 um 22:57 von GameFan99

Da bist du nicht der einzigste verstehe das auch nicht!

Antwort #7, 14. September 2015 um 00:46 von kurama-96

*GameFan99 und kurama-96
Ich find es nicht kacke das Naruto kein Neuen Ulti hat. Ich finds Kacke das Sasuke ein neues Hat und Naruto nicht. Das ist einfach nur unfair. Wenn beide den gleichen Ulti von Revolution hätten wäre alles ok nur das Sasuke ein neues und richtig geiles bekommt find ich gegenüber den Naruto fans unfair

Antwort #8, 14. September 2015 um 07:57 von KSynchro

Das Problem ist das Naruto und Sasuke seit dem ersten Storm Teil auf Augenhöhe waren. Das heißt genauso viele Natutos wie Sasukes und eben das entsprechend neue Moveset

was die anderen Charaktere angeht ich denke mal da wird sich auch sehr an der Serie orientiert, wenn ein Charakter auch im Manga/Anime nichts neues gelernt hat dann wird er auch im Spiel nichts neues bekommen

Antwort #9, 14. September 2015 um 13:22 von KakashiSakumo

Aber das Ying Yang Rasenshuriken ist doch neu? oder net?

Antwort #10, 14. September 2015 um 21:30 von KSynchro

Ja das Ying Yang Rasenshuriken wurde vor kurzem bestätigt die Bilder könnt Ihr auf Saiyanisland.com sehen.

Antwort #11, 25. Oktober 2015 um 16:17 von Anatoli92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)