Nemesis (Diablo 3)

Hallo Leute!

Folgendes: Auf der PS3 hatte ich oft das Vergnügen Nemesis zu begegnen und zu töten. Teilweise kam er von meinen Freunden teilweise war es mein eigener, der durch meine Unachtsamkeit entstand...Seitdem ich jedoch meinen Acc auf die PS4 exportiert habe, ist er seit 200 Paragon-Lvl nicht mehr erschienen und ich weiss nicht wieso. Ich habe Freunde die gestorben sind und ich weiss dass durch meinen Tod auch einige entstanden sind, aber es kommt einfach keiner. Und ihn übersehen hab ich garantiert nicht. Stimmt irgendwas nicht mit meiner Einstellung? Mein Bruder spielt auch auf meiner Konsole (anderer Acc) hat ihn aber schon mehrfach bekämpfen dürfen. Wisst ihr was zu tun ist? Danke für die Antworten.

Gruß MP

Frage gestellt am 12. September 2015 um 17:13 von DNA-MP91

1 Antwort

Das ist nur reine einbildung - bei mir Spawnt der jedesmal und ich raste dabei aus weil er mich immer onehittet (beim Spawnen wo der aus dem Portal kommt xD).

Meine Theorie zur Lösung wie du an mehr Nemesmonstern kommst:
Adde mehr Leute die Regelmäßig Diablo SPielen dann sollten eigentlich auch mehr kommen^^

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 12:39 von n_stYle

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)