Hab einige Fragen :) (MGS 5)

Da ich ein paar Missionen bei einem Kumpel gemacht habe, hab ich gleich ein paar Fragen. Am Anfang ist man doch im Krankenhaus dann kam doch so eine Frau herein und hat versucht mich zu töten. Könnte es Quiet gewesen sein oder war es jemand anderes?
Dann war doch noch dieser komische Feuermann (so sag ich mal) wer ist das eigentlich?
Und wie lange dauert es bis DD groß ist?
Denn ich überlege mir ob ich mir dieses Spiel für PS3 hole. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. September 2015 um 17:20 von Dara-Amadyura

5 Antworten

Ja die die am Anfang verzucht dich zu töten is quiet und dieser man in flammen findest du heraus sobald du in der story fortschreitest will die jetzt ned spoilern und das. Mit der weiss ich leider ned

Antwort #1, 13. September 2015 um 20:44 von HomieStyler

Ok danke! :)

Antwort #2, 13. September 2015 um 20:47 von Dara-Amadyura

1. Ja es ist quiet aber bevor ihr die Parasiten verabreicht werden. 2. Hab immer noch nicht wirklich die Ahnung wer das ist aber sollte mir die kasseten mal anhören. Nachdem man aus dem Krankenhaus raus kommt geht es langsam berg auf mit den DD's. Hol dir das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #3, 15. September 2015 um 19:13 von paddyontour

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Hab ich mir gestern auch geholt^^ ist einfach nur cool :)

Antwort #4, 15. September 2015 um 19:36 von Dara-Amadyura

Wer der brennende Mann in Wirklichkeit ist erfährt man nach Beendigung der Nebenmission in der man die "Überreste des Brennenden Mannes bergen" soll...

Könnte euch auch Spoilern wer es nun ist aber denke mal das findet ihr selbst heraus... =)

Antwort #5, 20. September 2015 um 02:01 von Smoke947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)