Triss oder Yen? (Witcher 3)

Da ich auf meinen Spielstand mit beiden geschlafen habe und bis jetzt nur Triss nach Kaer Morhen geschickt habe wie sieht das jetzt aus? Ich hab Videos gesehen wo mich beide dann an einen nett fesseln und sich Wein gönnen, für welche von den beiden habt ihr euch entschieden? Oder hattet ihr auch mit beiden was?

Frage gestellt am 12. September 2015 um 19:02 von SmashBrosShulk

4 Antworten

Ich hatte mit beiden was. Die Szene wo die beiden im Bett fesseln ist ziemlich lustig xD
Das war die einzige Auswirkung bisher glaube ich. Ist mein erster Durchgang. Deswegen kann ich das nicht genau sagen.

Aber generell verbindet Gerald mehr mit Yen als mit Triss. Das ergibt sich aus verschiedenen Dialogen die sie führen.

Antwort #1, 12. September 2015 um 21:44 von Keto_89

Naja ich hatte auch mit beiden was mit triss (auf den Leuchtturm) und mit Yen (auf dem Einhorn). Bin jetzt gerade ein bisschen weiter und habe gemerkt das ich Yen doch abservieren kann ^^ ich finde triss charmanter irgendwie, bei meinem 2 Durchlauf werde ich mich jedoch mal für Yen entscheiden :P

Antwort #2, 12. September 2015 um 21:50 von SmashBrosShulk

Du kannst beim ersten mal mit Yen schlafen, ohne das es eine Auswirkung hat. Mit Triss kannst du nur schlaffeb, wenn du ihr die Liebe gestehst. Bei Yen kannst du nach der Djinmission auch die Liebe gestehen und mit ihr schlafen, dies hat allerdings Auswirkungen.

Antwort #3, 16. September 2015 um 11:55 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Danke für die Hilfe, hab mit letztendlich für triss entschieden da sie mir sympathischer ist. Hab nach der Djinmmission zu Yen gesagt das der Zauber was bei mir gewirkt hat und hab sie schließlich abserviert.
Triss FTW!

Antwort #4, 16. September 2015 um 11:59 von SmashBrosShulk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)