Wie funktioniert dass mit dem Parasitenanzug? (MGS 5)

Habe nun den Parasitenanzug entwickelt. Laut beschreibung verleiht es dem Spieler die selben Fähigkeiten wie die Skulls. Aber wie genau kann man diese nun aktivieren? Muss ich etwa eine bestimmte Tastenkombo drücken? Oder bedarf es da noch etwas ganz anderes?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. September 2015 um 10:04 von da-force

7 Antworten

Erst muss man 4 Schädel extrahieren

In Mission 1 gibt es die mit Nebel bei den Missionen 16/29 gibt es die mit Panzerung und in den Missionen 28/48 gibt es die mit Tarnung.

Nachdem man sie mit der Fulton-Bergung rausgeholt hat erhält man für jedes Exemplar Parasiten-Ressorcen.

Antwort #1, 13. September 2015 um 11:19 von Mkoll

Und diese Ressourcen muss man in der entwicklung in die jeweiligen kartuschen entwickeln.

Wenn man den Anzug trägt, muss man sie im loadout ins inventar packen und wie die phantom cigar oder stealth tarnung benutzen damit der effekt wirksam wird.

Antwort #2, 13. September 2015 um 13:05 von Zypher94

und wielange dauert der effekt dann an?
bzw wieviele spritzen hat man zur verfügung?

Antwort #3, 13. September 2015 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Die Effekte dauern ca. 30 Sek. an
Kartuschen hat man nach der ersten Forschung 4 und nachdem Upgrade 6

Antwort #4, 13. September 2015 um 18:16 von Mkoll

hmm.. das stealth geht beim 1. 20sek, dann 40 und 60sek! hab jetzt 40, das heisst 3x 40 sek!
dachte per kartusche würde es etwas länger dauern und nicht nur soviel... oder meinst du dann kann man 4x 30sek haben auf 1. stufe?

Antwort #5, 14. September 2015 um 08:24 von gelöschter User

Die Kartuschen sind Verbrauchsobjekte daher kannst du wenn du die Kartuschen auf Level 1 hast die jeweilige Fähigkeit 4 mal in einer Mission benutzen mit dem Aufwerten auf Level 2 erhäslt du 2 zusätzliche Kartuschen somit kannst du die Fähigkeit 6 mal benutzen.

Wenn du den Parasitenanzug aufwertest erhöht sich ausserdem die Dauer des effektes.

Du könntest z.B. den Anzug mit den Tarnkartuschen aussrüsten und noch die Stealth-Tarnung mitnehmen dadurch könnteste dich mit dem Anzug zwischen 4-6 mal unsichtbar machen plus die 4 mal der Stealth-Tarnung

Antwort #6, 14. September 2015 um 10:33 von Mkoll

Ich hänge mich mal hier dran.
Wie füllt man die Kartuschen denn wieder auf? Muss man die Schädel Schädel immer wieder neu fangen?

Antwort #7, 15. April 2017 um 18:04 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)