Mission 107 spielbar aber Mission 108 und 109 kommen nicht? (MGS 5)

Laut meinem iDroid habe ich die Nebenmission 107 um den Waffenschmied zu retten erfolgreich abgeschlossen. Ich muss aber feststellen, dass es nicht weiter geht muss ich noch irgendwas machen? Ich habe mich schon überall erkundigt aber da steht nichts genaues. Ein Satz war jedoch interessant die Mission 108 bekomme ich nur wenn ich den Waffenschmied aus Mission 107 überzeugt habe für mich zu arbeiten. Wie soll das gehen? Bitte um schnelle Hilfe.

Mfg

Gamer

Frage gestellt am 13. September 2015 um 14:20 von gamer4466

2 Antworten

Du musst andere Nebenmissionen erledigen da sie am selben Ort wie 108 und 109 spielen.

Antwort #1, 13. September 2015 um 17:00 von Ralf1990

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Weißt du auch welche das sind?

Antwort #2, 13. September 2015 um 17:20 von gamer4466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)