New Nintendo 3DS Xl nimmt keine spiele an (Pokémon Omega Rubin)

Die Frage ist jetzt nicht über Pokemon aber ich weiß nicht wo ich sie stellen soll. Habe grad mein Pokemon Omega Ruby rausgenommen aus meiner Konsole und jetzt nimmt er sie nicht mehr an und andere spiele auch nicht. Wenn ich sie reindrücke dann fliegen sie immer wieder raus. Habe das Gerät erst seit dem August.

Hat jemand ein tipp?

Frage gestellt am 13. September 2015 um 16:20 von Issa360

1 Antwort

Hört sich in erster Linie ein defektes Teil an (solange du da ganze auch richtig machst).

Mein Tipp:
Geh auf die Nintendo-Webseite und schick sie an die dort angegebene Adresse zur Reparatur, du hast ja noch Garantie darauf.

Selber daran etwas machen würde ich dir klar abraten, wenn du daran etwas herum fummelst und es am Ende doch einschickst und der Service bemerkt das, ist die Gefahr groß, dass sie deine Garantie als ungültig ansehen.
Dann hast du nicht nur die Garantie verloren, sondern darfst auch noch die Reparatur zahlen.

Antwort #1, 14. September 2015 um 12:08 von Lufia18

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link