Gunner skillen (MH4U)

Hayho :)
ich würde gerne mal gunner ausprobieren allerdings hab ich keine ahnung was für skills da pracktisch sind oder sogar must have D:
spielen will ich am liebsten ne schwere gun
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Frage gestellt am 13. September 2015 um 16:56 von toboter

10 Antworten

kommt drauf an was für muni art du spielen willst :/
bei element würd ich dir eher zu lbg raten

Antwort #1, 13. September 2015 um 16:59 von Phil-_-

aso okay ja element will ich schon :O
was kannst du mir da für skills empfehlen ? kenn mich da null aus

Antwort #2, 13. September 2015 um 17:04 von toboter

okay ich spiel auch nicht so viel gunner wie ich gern würde ><
aber das gute ist relic können bei den gunns meistens nicht mithalten^^
für element mal fire/thunder/water/ice +3 ein muss^^
dan gibs noch die diversen dmg buffs agriff(XL) oder challenger+2 oder peak performance
bonus shot (optional) muss damit umgehen können ist meistens ein todes grund :O
kannst noch ausweichen hoch oder ausweichen+2 machen
Kapazität hoch
weakness exploit

hier ein link für die waffen:
https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments...
da gabs auch ein gutes video mit lement gun finds aber grad nicht :O

oder du machst es wie ich wenn zu faul bist für jedes element ein set zu machen mein allrounder:
Challenger +2
Latent +1(in rüssi)
Elementality(element up+objekt nutzung up)
bonus shot
Clandestine(kapa+sneak+kombi)
mit der weißen faty gun die alle element und sogar pierce +1 schnellfeuer hatt^^ man kann mit der auch para/sleep/poisen

Antwort #3, 13. September 2015 um 18:05 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
irgentwas hab ich glaub ich vergessen fällt mir aber bestimmt später wieder ein :O

Antwort #4, 13. September 2015 um 18:06 von Phil-_-

cool für den einstieg find ich das super danke dir :D

Antwort #5, 13. September 2015 um 18:20 von toboter

jz weiß ich was ich vergessen hab *hust* noob *hust*
wäre ja dan viel zu nett von mir gewesen :O

Antwort #6, 13. September 2015 um 18:25 von Phil-_-

wenn du gerne hbg spielst ist es wichtig zu wissen ob du lieber hockfeuer oder ohne spielst.

aber allgemein ist es immer gut gewisse skills wie
attack up M-XL
challenger +2 (aber nicht unbedingt ein muss)
pierce oder normal up (pierce ist der alte begriff für perforier)
kommt drauf an was für nen rückstoß die gun hat dann eben rückstoß+1 oder auch 2
weakness exploit
geschossbahn ist auch ganz nützlich
und für sicheres entkommen vielleicht auch ausweichen hoch
höchstleistung auch ne gute wahl

wenn du mit pierce spielst ist es wichtig das du mit skills arbeitest du deine crit chance erhöhen, denn pierce munition macht durch den crit ihren schaden. (ein crit trifft den kompletten schuss durch das monster kritisch)

bei normal munition mehr auf skills gehen die rohschaden erhöhen krit ist auch ganz gut aber eher unwichtig da normal munition nicht durch das monster geht.

Antwort #7, 13. September 2015 um 23:40 von Lagiacrus93

benutz einfach das hier um dir deine wunsch rüssi zu bauen
http://forums.minegarde.com/topic/7348-athenas-...

Antwort #8, 13. September 2015 um 23:44 von Lagiacrus93

schon mit hockfeuer das mag ich ja so daran xD
aber die skills sind mal nützlich ma schauen was mit mein program da an sets ausspuckt xD

Antwort #9, 14. September 2015 um 22:20 von toboter

bei hockfeuer würd ich eher auf ausweichen hoch als ausweichen+ setzten
und rückstoß + ist dabei auch sehr wichtig
noch die entprechenden muni up
und dmg drauf

bei hbg gibs e nur 3 sinnvolle muni arten pierce,normal uuund Pellet
pierce und pellet eher auf crit
normal auf dmg
kannst auch ein set mit silver bullet machen und die dala hbg nehmen
die kann normal/pierce/pellet/streu/crag st3 schießen im hock^^

Antwort #10, 14. September 2015 um 22:26 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link