Einige Partner schlecht wieso! (One Piece - Pirate Warriors 3)

MIr ist aufgefallen das einige Chars als Partner überhaupt nix taugen ist das normal hatte schon sehr oft das Problem das ich im traumlog nicht rang S schafen konnte weil ich so komsiche PArtner hatte die mit glück wenn ich stufe 2 war gerade mal 3-5 gelbe ! bringen pro Gruppe.

Wie kann man mit diesen sehr schlechten Partnern wie z.B. Hankock und sowas in der Art trotzdem massig gelbe ! farmen.

Wenn man mal nciht die guten Flächenchars zur auswahl hat wie z.B. Crocodil, KUzan, Akaino, Fujitora, Mone, Ace, Megallan und noch ein paar.MIt solchen chasr da purzeln nur so die gelben !.

Frage gestellt am 13. September 2015 um 18:22 von DerRapper

4 Antworten

Ähm in kizunamodus gehn und Kämpfen und am Bestern die Fähichkein Stylisch verwende

Antwort #1, 13. September 2015 um 18:29 von shadowruffy

DAs weiß ich selber aber erst mal wieder auffüllen das dauert.Ich breche ihn shcon immer kurz bevor ausläuft ab und dann gehen mir mächjtuig viele gelbe ! such duie lappen dank der miserabeln chasr wie Hancock und deren konsorten.

Antwort #2, 13. September 2015 um 18:48 von DerRapper

Nachtrag!

NAch den Kizuna rush erst einmal auffüllen die Leiste dort egehn mir dank den sehr schlechten chars wie hancock u.s.w. wenn man die nur zur evrfügung gelbe ! durch die lappen.Mit einem char als Partner wie crocodil z.B. bekomme ich massig gelbe ! biß die leiste voll ist.WAs ist besser mit glück insagmet vielciht beispeil 15 gelbe ! oder faßt 80 oder emhr ind er selben zeit mit einem Flächenchasr wie Crocodil.
Kannst ja denken.

Antwort #3, 13. September 2015 um 18:53 von DerRapper

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Spielmit Perona und mach die 3 * Dreieck attacke da killst du keinen und nur dein Pertner macht schaden ist de rnegative hollow.
Außerdem in der Skillung Spielfeld charisma da wird es schneller wieder coll, Ihc mach so ca immer 3000 !

Antwort #4, 13. September 2015 um 18:59 von BlackZero1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link