Pivots (Assassins Creed 3)

Hallo werte Assassinenbrüder und -schwestern.
Ich hatte heute nach langem mal versucht, mich in die Pivotssuche reinzuarbeiten, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl das ganze Prinzip nicht zu verstehen.
Also zuerst mal hab ich nur 3 Pivots, während jede Internetlösung schon mindestens 6 oder 8 hat. Ich weiß schon mal, dass man die Pivots dort setzt, wo Connor aktuell steht und dass man das Gebiet des nächsten durch weitere Pivots näher eingrenzen kann, aber irgendwie liegt genau da das Problem. Ich setze meine 3 Pivots und stelle fest, dass einer von denen quasi frei liegt. will ihn also nehmen, um die grüne fläche noch weiter einzugrenzen, aber anstatt, dass es mir weiterhilft, macht es mir irgendwie alles nur komplizierter.
wie also funktioniert das mit dem eingrenzen genau?
und dann was das auffinden weiterer Pivots angeht: sieht die dann auch richtig sichtbar? ich meine wenn, würde man die doch auch ohne dieses suchspielspiel finden können, so wie das sprichwörtlich blinde Huhn auch mal ein korn findet oder wie läuft das?

Über klärende Antworten und evtl videos, die ebenfalls mit 3 pivots auskommen müssen, wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 13. September 2015 um 22:16 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)