SPOILER Mission 45 SPOILER (MGS 5)

Hey Leute,
ich hab das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe diese Sniperpanzer zu überleben, die einen Oneshoten! Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Panzer loswerde? Man kann ja dummerweise die Mission nicht abbrechen...

Frage gestellt am 13. September 2015 um 23:18 von Khedaar

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob du es schon geschafft hast aber Ich beschreibe dir ungefähr wie Ich es getan habe :)

Ich habe immer Unterstützung gerufen "Artillerie" und auf die markirte Panzer gesendet. Ich habe mit meinem Launcher... lass mich Lügen irgendwas mit FB Launcher oder so hieß der, immer mit geballert.

Meiste Zeit habe Ich von dem Palast aus geschossen, hin und her gelaufen, kurz ins freie von da aus geschossen, in das Gebäude von da aus geschossen.

Antwort #1, 14. September 2015 um 11:45 von Cetri

Die Panzerung hilft, damit oneshoten die dich nicht mehr.
Artillerie und Rauchgranaten sind auch Hilfreich

Antwort #2, 14. September 2015 um 11:46 von juliank

Ja das Problem ist leider,dass ich mich ja nicht mehr neu ausrüsten kann... die Mission lässt sich ja nicht abbrechen. Was das von Deckung aus schießen angeht... ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber diese Panzer treffen mich fast zu 100% sobald ich aus der Deckung renne (ab der zweiten Hälfte, wo auch der Heli rumdüst)! D.h. ich weiß auch nicht genau wo die stehen für die Artillerieschläge!

Antwort #3, 14. September 2015 um 18:01 von Khedaar

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)