fummel von beginn an (MGS 5)

kriegt man eigentlich den fummel, also das tuch das snake zu beginn trägt, später wieder zurück?
das ding ist irgendwie verschwunden.

Frage gestellt am 14. September 2015 um 01:02 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du diesen Schal oder so meinst. Ja den kannst du bei deinen Uniformen auswählen.
Zum Beispiel bei Olivgrün einmal nach rechts drücken.

Antwort #1, 14. September 2015 um 07:43 von theFox08

ja den hab ich gemeint. ich will einfach wieder genau so rumlaufen wie ganz am anfang (oder sogar mit nem anderen tarnmuster darunter).
seit ich mal die uniform gewechselt hab finde ich den aber nicht mehr.
.
wie meinst du das zb bei nem ausgewähltem 1x rechts drücken? da kommt das wurfwaffen menü oder eben das ausgewählte davon!
.
und wie bei mgs4 wo man einfach den anzug im menü wechseln kann gibts ja nicht mehr.

Antwort #2, 14. September 2015 um 08:20 von gelöschter User

Du startest eine Mission. Gehst auf Charakter Auswahl. Da auf Uniform. Da nimmst du sagen wir mal Tigerstreifen. Und jetzt kannst du wenn du nach links drückst Naked auswählen( rambo style) oder nach rechts haste den Schal.

Antwort #3, 14. September 2015 um 08:26 von theFox08

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
achjaa.. noch wärend man den anzug auswählt als zus. option.
hab mich eben nie wirklich damit beschäftigt! coool danke.
.
aber ja, gilt wohl nur bei tarnfarben, bei den anzügen gehts nicht. aber passt schon.
aber welcher anzug war es den man von beginn an trägt? den oliven glaub ich nicht und auf den tiger hab ich damals eben gewechselt.

Antwort #4, 14. September 2015 um 10:54 von gelöschter User

War Tigerstreifen

Antwort #5, 14. September 2015 um 10:57 von theFox08

also doch... ok, jetzt isses wieder cool! :)
aber dann frage ich mich was ich dann gewechselt hab... :P
ok kann sein dass ich mal ne andere anziehen wollte nur um zu sehen, das dann aber per abwurft getätigt habe (weil ich eben diese funktion noch nicht peilte) aber ka.. ist ja schon ne weile her.
hab wirklich gedacht ich hätte die uniform gewechselt und behalten.
.
hab mich wirklich gefragt, isses jetzt dieselbe oder nicht? :D irgendwie merkwürdig
naja egal.. aber danke.
und nehme an das kann man mit jeder uniform machen, nur nicht mit den kampfanzügen.

Antwort #6, 14. September 2015 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)