grossmäuler (MGS 5)

was ist eignetlich genau mit diesen grossmäuler?
gelten dessen ränge überhaupt nicht mehr? muss man die rauswerfen?
weil die kommen ziemlich oft bei den A aufwärts soldis vor! gelten die also quasi als komplett verarsche auch wenn es halt ziemlich cool aussieht besonders wenn mehrere sparten mit A+ sind?
.
also alle grossmäuler quasi anomalien die die base kaputt machen und eher lückenfüller ohne sinn.

Frage gestellt am 14. September 2015 um 03:22 von gelöschter User

5 Antworten

Großmaul bewirkt das die wahren Ränge beim Scannen verborgen bleiben und erst angezeigt werden wenn man sie rausgeholt hat, daher völlig problemlos.

Worum du einen Bogen machen solltest sind Soldaten mit der Fertigkeit Unruhestifter (Gewalt,Belästigung,Unhygienisch). Ersterer verletzt andere in seiner Einheit, der Zweite erzeugt PTBS und der dritte sorgt für Krankheiten.

Je mehr du von denen hast desto warscheinlicher treten die genannten Symptome auf

Antwort #1, 14. September 2015 um 10:17 von Mkoll

ahh ok.. aber merkwürdig, bei den meisten von denen haben beim scannen eben hohe werte, wenn ich sie in der liste durchgehe... ebenfalls!
sehr viele von A++ sind grossmäuler!
.
also eigentlich sollten sie einen veräppeln, quasi beim scannen andere anzeigen als am ende in der liste.. aber soviel utnerscheiden die sich ja dann doch nicht. selbst die, die volle A++ und A+ haben bleiben!
.
also kann man die ruhig entsprechend in der einheit behalten inkl funktion?
.
aber die anderen 3 rauswerfen?
naja die gewalttätigen schmeisse ich inzwischen wirk raus, jedoch besonders in der kampfeinheit sitzen immer wieder 2stellige zahlen im knast! aber diplomaten hab ich genug drin. wie kommt das?
auf der krankenstation wurden sie hingegen weniger.

Antwort #2, 14. September 2015 um 10:39 von gelöschter User

Haste zwei unruhestifter in einer Einheit hebt sich der Effekt auf da die beiden sich dan aufeinander konzentrieren, dies stand als Tipp im lade Bildschirm vom Spiel.

Antwort #3, 14. September 2015 um 15:34 von Encelion

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
nur dass ich mehrere davon in ner einheit habe, also rund 5.. 7 oder so!
kommt es da darauf an welche art von unruhestifter, gewalt, unhyg. usw oder müssen es wirklich je 2 der gleichen sorte sein und vlt NUR 2?
.
denn die haben alle untersch. werte oder eben genau diesselben, kann die nicht einfach in andere einheiten stecken! das ist der mist daran! (nur wenige haben mehrere aber das sind dann wieder anständige)

Antwort #4, 14. September 2015 um 23:31 von gelöschter User

Servus

Ich schmeiß´grundsätzlich jeden Unruhestifter raus. Aus prinzip. Ich hol immer so gut wie alle Gegner mit nem Ballon raus, deswegen gehen mir auch nie die Soldaten aus ;-D

Antwort #5, 16. September 2015 um 12:32 von Jeff_Starkmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)