Electronic Arts Ordner auf Laufwerk C UND D ?! (Sims 3)

Hallo!
Ich wollte gerade ein bisschen Platz auf Laufwerk C machen und die Screenshots und Videos von Sims 3 auf D verschieben, um dort festzustellen, dass unter
D/Dokumente und Einstellungen/[Mein Name]/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Electronic Arts
genau die selben Screenshots und Videos sind, wie auf C. Auch alle Downloads von thesimsresource.com habe ich dort gefunden, und ein paar davon habe ich erst vor ein paar Minuten installiert. Ich habe in letzter Zeit nichts verschoben. Haben sich die Sachen dann automatisch auf D und C gespeichert? Und kann ich dann auf C den Ordner löschen um dort mehr Platz zu bekommen?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 14. September 2015 um 08:25 von Simi2015

1 Antwort

Ja, du kannst die Bilder auf C locker löschen, wenn du die Kopien auf der D hast.
Allerdings keine anderen Datein vom Spiel, sonst spinnt es rum oder startet garnicht mehr.
warum du die dinge auf C und D schon gespeichert hast ist mir allerdings ein rätsel

Antwort #1, 19. September 2015 um 16:24 von Kanako-chan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link