beste jägerwerkzeuge und rüstung (Bloodborne)

Hallo
Ich komme in der albtraumfront nicht weiter..

Welche jägerwerkzeuge(bestiengebrüll) sind die besten die es sich lohnt zu verwenden

Und welche Rüstung ist die beste ich laufe zurzeit noch mit der anfangsrüstung rum...

Ich benutze das großschwert

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg

Frage gestellt am 14. September 2015 um 11:34 von Outlaw25

4 Antworten

Da kann man dir keine wirkliche Antwort geben, jede Rüstung erhöht andere Werte, welche dir wichtig sind, musst du selber entscheiden.
Welche Rüstungen es gibt, was sie für Schwächen/Stärken haben, kannst du übrigens hier auf ST bei den Tipps nachlesen.
Ich für meinen Teil, habe die Story samt Dungeons mit der Jägerrüstung durchgespielt, die man relativ am Anfang bei der Leiche im Kanal finden konnte.

Bei den Jägerwerkzeugen ist es ähnlich, sie sind alle nice to have, aber keine davon ist die beste oder stärkste Art. Ich selber habe davon gar nichts verwendet, da ich es eher sinnlos finde, maximal die "Leere Trugbildhülle" könnte interessant sein, um deine Waffe mit Arkankraft zu versehen, dafür musst du aber ich glaube 25 Punkte in Arkan investieren, damit du diese nutzen kannst.

Antwort #1, 14. September 2015 um 22:27 von Lufia18

Ach ja und was deine Waffe angeht:
Auch hier ist das jeden selber überlassen, eine beste Waffe gibt es auch hier nicht.

Am 24.11 kommt übrigens das neue DLC, da werden auch neue Rüstungen, Werkzeuge und Waffen eingeführt und auch wenn ich schon ein paar der neuen Waffen kenne, kan nich dir leider noch nicht sagen, ob diese sich lohnen.

Antwort #2, 15. September 2015 um 11:49 von Lufia18

Oh Lufia ist immer noch felißig am helfen - das lobe ich mal ganz groß :D

Das Großschwert also die Ludwigsklinge ist eines der stärksten Waffen im Spiel. Wenn du keinen schaden machst dann fehlen dir die richtigen Steine in der Waffe. Ergo würde ich sagen du gehts noch etwas in den Dungeons farmen. Dort findet man per Zufall genügend.

Antwort #3, 22. September 2015 um 14:46 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Klar, jemanden helfen ist mein Sauerstoff im Internet, ohne geht es bei mir nicht xD

Antwort #4, 22. September 2015 um 14:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link